Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reaktionen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Wie Obelix sagen würde: Die spinnen. die Österreicher. ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Ja, sehr gut. Star Wars, das neue Waschmittel. Wäscht sogar die dunkelsten Machtflecken aus Chewies Fell.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    LOL Naja, Österreicher eben....
    Aber eines stimmte wirklich - StarWars ist auch ein Programm der Amis.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Oh Gott! Das tut ja echt weh!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Am schlimmsten finde ich es wenn Leute Star Wars und Star Trek nicht auseinanderhalten können. Da werde ich echt sauer!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    LOL!

    Waschmittel, Ronald Regan.... ROFL!
    Bravo Österreich. ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Das unbedarfte Leute alle möglichen SF-Filme/Serien durcheinander würfeln, passiert immer wieder. Mein Dad ist so ein Fall, alles angucken und nix auseinander halten können.

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Mich wundert es nur, dass lediglich ein einziger etwas über DAS amerikanische Star Wars Programm wusste (Raketenabwehr, stimmts ?)

    Und ist euch aufgefallen, dass die meisten Star Trek kannten, dafür aber Star Wars nicht ?
    Und was passiert, wenn man die dann noch nach Star Gate fragen ?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Wenn man nach Star Gate fragt dann kommen die sicher mit Vader daher *g*.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Das ST "bekannter" ist, liegt vielleicht daran, daß es einfach präsenter ist als Star Wars. Immerhin gibt es davon ein paar TV-Serien, SW erlebt meist nur einen richtigen Boom z. B. in der Presse, wenn ein neuer Film in die Kinos kommt, und das passiert eben nur alle drei Jahre...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    nicht zu vergessen das Star Trek einfach besser und bekannter ist...und das bessere Fandom hat...

    greetz
    Riker
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Reaktionen...

    Es gibt nichts besseres als Star Wars und dessen Fandome in der ganzen Galaxy. I Love you all *g*

    ps....."Star Trek" was das den ?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Star T..T...was ?

    Irgendosoeine low budget Fernsehserie auf Sat 1, oder ?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Star T..T...was ?

    ST besser als SW?! Riker, geht es Dir noch gut? Und beim Fandome sind wir eigentlich nicht zu schlagen, würde ich mal behaupten.

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Star T..T...was ?

    Wenn eine Gruppe "Fans" einen Fernsehsender dazu bringt, eine eigentlich gescheiterte Sendung (in diesem Falle Enterprise) weiterzuführen, dann gebührt Ihnen ebenfalls der verdiente Respekt.

    Ich würde beide Fandoms eigentlich als gleichstark oder gleichtreu einstufen. Zudem es auf diverses Star Trek Cons auch recht rund geht.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Star T..T...was ?

    um unsere ehre zu verteidigen ... in jedem volk muss es dumme geben ...

    @Arthi: wollen wir das nicht mal über ICQ ausdiskuteren :mad: oder im Sith Orden bei einem kleinen "Lichtschwertkränzchen" bereden ??? :evil:

    ich wette es gibt auch deutsche die ... nun ja ... unterbelichtet sind ... ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Star T..T...was ?

    das ist doch einfach nur lächerlich wie ihr euch hier über andere Personen aufregt.
    Wir wissen doch alle das Star Wars geil ist!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Star T..T...was ?

    Mag ja sein aber GL würde sich wenn er das hört im Grabe umdrehen, wenn er denn schon tot wäre. :lol:
     

Diese Seite empfehlen