Reaktionen...

Re: Reaktionen...

Ja, sehr gut. Star Wars, das neue Waschmittel. Wäscht sogar die dunkelsten Machtflecken aus Chewies Fell.
 
Re: Reaktionen...

LOL Naja, Österreicher eben....
Aber eines stimmte wirklich - StarWars ist auch ein Programm der Amis.
 
Re: Reaktionen...

Am schlimmsten finde ich es wenn Leute Star Wars und Star Trek nicht auseinanderhalten können. Da werde ich echt sauer!
 
Re: Reaktionen...

Das unbedarfte Leute alle möglichen SF-Filme/Serien durcheinander würfeln, passiert immer wieder. Mein Dad ist so ein Fall, alles angucken und nix auseinander halten können.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Reaktionen...

Mich wundert es nur, dass lediglich ein einziger etwas über DAS amerikanische Star Wars Programm wusste (Raketenabwehr, stimmts ?)

Und ist euch aufgefallen, dass die meisten Star Trek kannten, dafür aber Star Wars nicht ?
Und was passiert, wenn man die dann noch nach Star Gate fragen ?
 
Re: Reaktionen...

Das ST "bekannter" ist, liegt vielleicht daran, daß es einfach präsenter ist als Star Wars. Immerhin gibt es davon ein paar TV-Serien, SW erlebt meist nur einen richtigen Boom z. B. in der Presse, wenn ein neuer Film in die Kinos kommt, und das passiert eben nur alle drei Jahre...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Reaktionen...

nicht zu vergessen das Star Trek einfach besser und bekannter ist...und das bessere Fandom hat...

greetz
Riker
 
Re: Reaktionen...

Es gibt nichts besseres als Star Wars und dessen Fandome in der ganzen Galaxy. I Love you all *g*

ps....."Star Trek" was das den ?
 
Re: Star T..T...was ?

ST besser als SW?! Riker, geht es Dir noch gut? Und beim Fandome sind wir eigentlich nicht zu schlagen, würde ich mal behaupten.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star T..T...was ?

Wenn eine Gruppe "Fans" einen Fernsehsender dazu bringt, eine eigentlich gescheiterte Sendung (in diesem Falle Enterprise) weiterzuführen, dann gebührt Ihnen ebenfalls der verdiente Respekt.

Ich würde beide Fandoms eigentlich als gleichstark oder gleichtreu einstufen. Zudem es auf diverses Star Trek Cons auch recht rund geht.
 
Re: Star T..T...was ?

um unsere ehre zu verteidigen ... in jedem volk muss es dumme geben ...

@Arthi: wollen wir das nicht mal über ICQ ausdiskuteren :mad: oder im Sith Orden bei einem kleinen "Lichtschwertkränzchen" bereden ??? :evil:

ich wette es gibt auch deutsche die ... nun ja ... unterbelichtet sind ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Star T..T...was ?

das ist doch einfach nur lächerlich wie ihr euch hier über andere Personen aufregt.
Wir wissen doch alle das Star Wars geil ist!
 
Re: Star T..T...was ?

Mag ja sein aber GL würde sich wenn er das hört im Grabe umdrehen, wenn er denn schon tot wäre. :lol:
 
Zurück
Oben