Realbilder von Mara & Co.

Wahrscheinlich ist dies nur ein Schnappschuss vom gemeinsamen Photo-Shooting. Offiziell ist es auf keiner Decipher-Karte zu sehen, aber Stackpole und die anderen wurden gleichzeitig abgelichtet.
 
Mara Jade ist ein Model namens *im SW Magazin nachschlag* Shannon Baksa die extra für die Spiele und wohl auch für die Comics gecastet wurde um die Figur eben nach ihr aussehen zu lassen.
Ich möchte ja nicht lästern, aber ich tue es trotzdem. Jetzt mal ehrlich, die "echte" Mara sieht ja mal überhaupt nix aus :o . Ich frage mich, wer ihr die Nase operiert hat, also der versteht von seinem Handwerk wirklich nix. Da lobe ich mir die FanFiction Motive mit den "nicht offiziellen aber für mich viel hübscheren und passenderen Mara`s" ;) . Thrawn habe ich mir auch immer älter vorgestellt.

Sieht Corran Horn auf dem Cover von i,Jedi nicht ganz anders aus (blond, schlank). Oder verwechsle ich des, und des war garnicht Corran auf dem Cover, ist schon so lange her. :confused:
 
Lupin III schrieb:
Und woher ist das Bild?
Das entstand als Decipher neue Bilder für ihre Spielkarten machte. Damals waren zufällig auch Michael A. Stackpole & Timothy Zahn anwesend und haben sich dann auch gleich als Model für ihre selbsterfundenen Charaktere schminken und fotografieren lassen. Das eigentliche Bild zeigt Mara Jade und Talon Karrde (ja, das ist wirklich Zahn ;) ) am Tisch auf der Spielkarte "This Place Can Be A Little Rough"
eu_bg.jpg

Corran Horn (aka Stackpole) konnte sich beim Anblick von Mara natürlich nicht zurückhalten und hat sich gleich dazwischen gedrängelt. :D
 
Bei Google hab ich ja schon gesucht.
Ich finde auch das Corran irgendwie komisch aussieht, hab ihn mir auch eher so vergestellt wie auf dem Cover von "Der Kampf des Jedi".
 
Man sollte den Bildern von den Sammelkarten nicht zu viel Wert zugestehen...
Auf keinem Artwork/Comic sieht Corran auch nur ansatzweise aus we Stackpole...

Zwar hat Zahn eine große Ähnlichkeit mit dem Karrde aus dem Comics, aber bei Mara ist es dann schon mehr so, wie sie "in echt" aussieht. Shannon Baksa hat glaub auch für die vielen Book-Cover wo Mara abgebildet als Vorbild gedient.

EDIT:
Hier mal ein paar Beispiele wie Corran auf "offiziellen" Artworks aussieht:

quintessential.jpg


corran.jpg


corran3.gif


corrannjo0jq.jpg



btw... auch wenn der Typ in meiner Sig und ava fast wie Corran aussieht, ist er es nicht. Der Typ heißt Nolan, und im Ava hab ich seine brauen Augen einfach grün gemacht, damit er noch mehr wie Corran aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Karten von Decipher aber Canon sind, stellen die ganzen Laiendarsteller auch die offizielle Version der einzelnen Charaktere dar. Zwar finde ich die meisten auch nicht sonderlich gut getroffen, aber das nützt nix. So sehen unsere EU-Helden nach offiziellen Angaben aus. Punkt.
 
Und Artworks zu Kurzstorys aus dem Hyperspace oder Insider sind etwa nicht Canon, oder wie?^^

Du hast ganz klar Recht, schließlich wird in der Databank der TOS bei Corran auch Stackpole und nicht eines der Arts abgebildet... leider, weil Stackpole nun ganz und garnicht zu Corran passt... Stackpole hat nichtmal grüne Augen :rolleyes: :konfus:

Zahn und diese Shannon Baska treffen ihre Chars da schon um einiges besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob die auch canon sind. Aber selbst wenn, eine reale Person, egal wie schlampig und unpassend in ihrer Darstellung, zählt für mich mehr, als irgendwelche Bildchen. Ich war damals sehr aufgeregt, als Decipher diese Karten ankündigte, aber darauf folgte eine gewisse Ernüchterung. Karrde und Pellaeon sind halbwegs gut getroffen, auch Xizor und Guri kann man erkennen. Thrawn hab ich mir ein wenig kantiger vorgestellt. Mara und Corran sind am wenigsten gelungen. Grad die unwichtigsten. :rolleyes:
 
Nein.
Auf den karten waren nur Mara (Arica), Karrde, Xizor, Guri, Pellaeon, Thrawn, Corran, Mirax, Kir Kanos, Snoova, Dash Rendar und Leebo. Dazu noch die Outrider und die Pulsar Skate.
 
Kir Kanos auch? Was ist da denn bite drauf? Ein Royal Guard mit schwarzen Rüstungsteilen, oder wie? Und Leebo ist da doch CGI, oder?

Es wär mal net, wenn du die ganzen Bilder von den oben genannten Karten mal postest, Moriarty :)
 
Jau, Leebo ist CGI (sieht man auch, sozusagen der PT-Effekt ;) ) und Kir Kanos ist selbstverständlich eine Royal Guard. Hat aber eine coole Doppelklinge in der Hand.

Die Bilder würde ich gerne posten, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die herbekommen soll. Wenn ich einen Scanner hätte, könnte ich meine Karten einscannen, hab ich aber nicht. Und nachdem Decipher in Sachen SW dicht gemacht hat, wüßt ich nicht, wo ich die im Netz finden sollte.

Die Mara-Bilder vielleicht auf McRandles Homepage???
 
Ich hab selber mal gegooglet:
kirkanos.jpg


corran.gif


Mirax Terrik
mirax_terrik.jpg


Talon Karrde
talon_karrde.jpg


xizor.jpg


Leebo_(A).jpg
(Wizard, aber gleiches Bild wie bei Decipher)

Dash Rendar
dash_rendar.jpg


Guri
guri11.jpg


Pelleaon
captain_pellaeon.jpg


Snoova
wook19.jpg


EDIT:
Hab Snoova und Pelleaon dazu, Mara und die Combi-Karte (Corran, Mara, Karrde) weg, wegs Grafiken-begrenzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig getippt... - hab den obigen post au noch editiert und dieNamen dazu ;)
Ich warte noch auf Moriartys Bestätigung, ob das so auch stimmt...
 
@Corran
Die schwarzen Karten sind aus dem TCG von Wizards of the Coast.
Steht ja auch drauf ;)

Dash, Guri und den Rest kann ich bestätigen.

Snoova
wook19.jpg


Pellaeon
captain_pellaeon.jpg
 
Diese Combo-Karte mit karrde, Mara und Corran hat es aber nie gegeben. Sieht eher nach selfmade aus (wobei das Bild natürlich die richtigen Leute zeigt). Und Leebo sieht bei Decipher genauso aus, die Karte ist aber von den Küstenmagiern.
Dash Rendar ist korrekt, keine Ahnung, wer ihn darstellt.
 
Danke für die Bilder, Druid. Ich hab mal nen edit gemacht und die dazu getan ;)

Snoova sieht mir irgendwie wie ne Action-Figur aus... :konfus:
Und Pelleaon sieht mir viel zu "böse" aus o_O
 
Ja, bei Pelleon fehlt mir auch der obligatorische graue Schnurrbart... :braue

Und hey... DAS soll die Reallife-Verkörperung von Dash Rendar sein? :eek:
*kreisch*
Um Gottes willen - der sieht aus wie einer diesen hirnlosen Football-Dödel aus amerikanischen Highschool-Filmen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben