Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reanimation

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slain, 30. Juli 2002.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Endlich hat das warten ein Ende, die "neue" von Linkin Park ist draußen.

    Zwar is es nur ein Remix-Album (was ja momentan in zu sein scheint), aber deswegen is es keines Wegs uninterrsant, wie ich finde.

    Hab ihr euch auch schon die Platte geholt und wenn ja wie findet ihr sie?

    Wenn ihr mal reinhörenwollt, könnt ihr das HIER tun.

    Viel Spaß.....
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Habs sie mal zum reinhören downgeloadet ...

    Hat sich ca. eine halbe Stunde auf meiner Platte gehalten.
    Werde es mir nicht holen ...
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich hab sie schon und sie ist genial!

    Aber natürlich kommt die Platte nicht an das Original "Hybrid Theory" ran, no chance, obwohl "By Myself" find ich schon fast besser als das Original!
    My Dezember is auch genial ohne Ende, ein neues was lust auf mehr macht!

    Aber man sollte sich keine Illusionen machen, es ist ein Remix Album also wer etwas gänzlich anderes erwartet liegt falsch. Herbst 2003, bitte komm GAAAAAAAAAAAAAAANZ Schnell, ich will neues Material!

    REPEAT, REPEAT! Läuft schon den ganzen Tag!


    EDIT: Ich brauch mal wieder ne SESSION !!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2002
  4. slain

    slain junger Botschafter

    @Everett: also ich finde sie genauso gut wie Hybrid Theory....
    es is halt ne ganz andere Musikrichtung (mehr Hip-Hop) irgendwie, aber mir gefällts.

    Und ich werde die CD so schnell net aus meinem Player nehmen...
     
  5. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Also das alte Album hat mir eigentlich besser gefallen. Vielleicht gerade deswegen weils mehr HipHop ist. Ich find das Album nicht schlecht aber mir gefällts nicht so das ichs mir kaufen würde.
     

Diese Seite empfehlen