Reanimation

slain

junger Botschafter
Endlich hat das warten ein Ende, die "neue" von Linkin Park ist draußen.

Zwar is es nur ein Remix-Album (was ja momentan in zu sein scheint), aber deswegen is es keines Wegs uninterrsant, wie ich finde.

Hab ihr euch auch schon die Platte geholt und wenn ja wie findet ihr sie?

Wenn ihr mal reinhörenwollt, könnt ihr das HIER tun.

Viel Spaß.....
 
Habs sie mal zum reinhören downgeloadet ...

Hat sich ca. eine halbe Stunde auf meiner Platte gehalten.
Werde es mir nicht holen ...
 
Ich hab sie schon und sie ist genial!

Aber natürlich kommt die Platte nicht an das Original "Hybrid Theory" ran, no chance, obwohl "By Myself" find ich schon fast besser als das Original!
My Dezember is auch genial ohne Ende, ein neues was lust auf mehr macht!

Aber man sollte sich keine Illusionen machen, es ist ein Remix Album also wer etwas gänzlich anderes erwartet liegt falsch. Herbst 2003, bitte komm GAAAAAAAAAAAAAAANZ Schnell, ich will neues Material!

REPEAT, REPEAT! Läuft schon den ganzen Tag!


EDIT: Ich brauch mal wieder ne SESSION !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everett: also ich finde sie genauso gut wie Hybrid Theory....
es is halt ne ganz andere Musikrichtung (mehr Hip-Hop) irgendwie, aber mir gefällts.

Und ich werde die CD so schnell net aus meinem Player nehmen...
 
Also das alte Album hat mir eigentlich besser gefallen. Vielleicht gerade deswegen weils mehr HipHop ist. Ich find das Album nicht schlecht aber mir gefällts nicht so das ichs mir kaufen würde.
 
Zurück
Oben