Rebel Mission to Ord Mantell

Count Dubullah

loyale Senatswache
Ich habe in einem Online-Plattenladen durch Zufall folgende Vinyl-Platte entdeckt:

Info auf Wookieepedia

Kennt jemand von euch diese Platte? Hat sie jemand? Wieviel Geld wäre es wohl wert dafür auszugeben, wenn mich der Inhalt interessiert (und nicht nur der Sammlerwert)?

An idea, anyone? :)
 
Der Wert hängt mit der Nachfrage zusammen aber wenn dich nur der Inhalt interessiert, dann dürfte der Wert ziemlich niedrig sein, denn dazu braucht man kein Geld, lediglich TFN und ihre arcana historica, dessen Link du bereits auf deiner Wookieepediaseite hättest finden können ;)
 
Wow, Danke dir. Bleibt nur die Frage, wieso ich diesen Link nicht selber gesehen habe. :verwirrt:

(Die Platte kaufe ich mir wahrscheinlich aber dennoch. Nur so.) ;)
 
Zurück
Oben