Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[REBELL] Einleitung und Anwerbung

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Spaceball, 4. Januar 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    **Spaceball befand sich im Besprechungsraum des Troopertransporters der Rebellen Allianz. Er wartete auf seinen Commandanten. Minuten die wie Stunden vergingen. Niemand hatte ihm mitgeteilt um welche Mission es ging und wie viel Trooper er bekam. Die Flotte der Rebellen Allianz befand sich weit entfernt vom Imperium. Welche Mission konnte ihn hier erwarten? Wahrscheinlich eine Basis des Imperiums. Ein Versuch sich unbemerkt in anderen System aus zu breiten um die Rebellen Allianz in ihrem eigenen Territorium an zu greifen**

    Ok zuerst brauchen wir jemanden der als Führer arbeitet und uns unsere Missionen bringt. Der Spieler wäre dann unser Kommandant der mit uns per Funk verbunden ist und uns anweisungen während der Mission durchgibt. Mehr oder weniger so was wie nen Spielleiter. Dann brauchen ich natürlich noch eine starke Truppe von Soldaten und Jedis.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen