Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rebellen Allianz

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Spaceball, 1. Januar 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Gibts hier auch ein Rebellen Allianz Rollenspiel????? Oder soll ich eins Anfangen???

    cu, Spaceball
     
  2. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    ich bin zwar noch neu hier, aber ich glaube, dass man in diesem RS jede Rolle (z.B. auch Kopfgeldjäger, Händler...) übernehmen kann.
    Ich kann aba für nix garantieren. Frag den Moderator.
     
  3. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Soviel Ich weiss, kann in diesem forum alles gepostet werden, was mit RS zu tun hat. Diese müssen nicht unbedingt zu UNSEREM RS (alo Jedi vs Sith etc.) abgestimmt werden, also können sie unabhängig davon sein. Aber wartet mal, was Iveman dazu sagt, Ich will hier nichts erzählen, was totaler Quatsch ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2002
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Deswegem frage ich ja. ICEMAAAAAAAAAAAAAN

    cu, Spaceball
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Spaceball: Bei unseren Rollenspiel gibt es nur keine Rebellion ;)

    Das ist Kampf zwischen der Neuen Republik (mit den Jedi Rat) gegen das Imperium was den Siths untersteht ;)

    Ich glaube dieser Beitrag wäre dann was für das ander Rollenspiel Forum.

    Aber lassen wir Iceman entscheiden.
     
  6. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ja, die Zeit unserer Rollenspiele ist ungefähr 10 Jahre nach Episode VI, so lief es jedenfalls bis jetzt ab. Aber zu rebellieren gibt es ja immer, also laßt euch bloß etwas einfallen, dann passt's schon.
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Also, Spaci, wenn Du willst, kannst Du natürlich ein eigenes RS anfangen, aber da müssen wir damit rechnen, dass es ein totales Durcheinander gibt, zwischen den verschiedenen Threads, Missionen etc.

    Aber das Forum war ja ursprünglich nicht nur für unser RS gedacht, andere RS würden sich auch in diesem Forum abspielen.
    Verschiedene andere, kleine RS (z.B. Dorsks Markt, den gab es auch schon viel früher) haben wir in unser RS integriert.

    Natürlich bist Du auch bei unserem RS herzlich Willkommen, wir haben schon etwas ähnliches wie eine Republik und ein Imperium.
     
  8. MasterGuzz

    MasterGuzz Gast

    ich find die idee gut, aber man müsste das halt gutmiteinander verknüpfen, sonst gibt´s chaos...
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hmmm die idee ist OK, man müsste jedoch ne Verknüpfung hinkriegen.


    Ynee

    P.S: @DaalaX: Ins andere Forum gehörts mit sicherheit net.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Habt ihr eigentlich schon mal an Thread Codes gedacht damit mal alle threads aus ein ander halten kann?

    Wenn ihr vor den Namen eines Threads einen COde wie z.b. [JEDI] oder eben [SITH] oder [REBEL] shreibt kann man die Threads wunderbar aus einander halten und man hat keine Probleme. Nachdem der liebe Iceman ja Moderator ist kann er für die ganzen einzelnen Rollesnspiele die CODES festlegen.

    cu, Spaceball
     
  11. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Yo! dieser Gedanke wäre für den Fall, dass es hier mehrere RS gleichzeitig ablaufen eine Überlegung wert. bisher war das ja nicht nötig.

    hey Spaci, Ich hab da ne Idee, wie man die Rebellen in UNSEREN RS integrieren könnte: Die Rebel troopers (wie Du dich ja nennst ;)) waren eine Spezialeinheit der Rebellen in der zeit des Imperiums. Dieser traditioneller Name wurde jedoch bis heute beibehalten und Die Rebel Troopers gelten immernoch als DIE Spezialeinheit der Republik und Du bist deren Anführer! Was meinst DU? (Ist nur so ne Idee)
     
  12. Darth Vondur

    Darth Vondur Senatsbesucher

    Was ich an einem RS so toll finde, dass man machen kann (ziemlich) was man will, und alles und jeden mit einbringen kann.

    Also müsste es doch auf jeden Fall möglich sein das mit einzubringe (die Idee mit den Troopern is cooool)

    Die Idee mit den Klammern (betreffs) find ich auch gut, weil man dann das RS noch weiter ausbauen und übersichtlicher machen kann. Ausserdem wäre es ja auch denkbar, dass ein Sith auch mal etwas von einem Händler kauft...

    Ein Blaster wäre schon auch ned schlecht, obwohl ich persönlich den ehrenhaften Kampf mit dem LS vorziehe :))
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da wir uns hier ja im allgemeinen Rollenspiel Board befinden ist es ja kein Problem mehrere Rollenspiele parallell laufen zu lassen.

    Deswegen fange ich jetzt mein eigenes Rollenspiel an. Man kann ja auch die anderen Rollenspiele verbinden. Troopers und Jedi passen ja schließlich zusammen und die Sith haben ja auch was gegen die Rebellen Allianz.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen