Rebellen Ohrringe

Boushh

junges Senatsmitglied
Hallöchen,

ich weiß, das ist wohl eher ein Thema für die Mädels hier :D

Letztens habe ich mich wieder ein wenig verkünstelt und diese Ohrringe mit dem Rebellenzeichen gemacht.

Was sagt ihr dazu?

ohr_reb_logo.jpg


Das Zeichen ist ungefähr 2,5 cm breit.
 
hey, die sind klasse! nicht schlecht was dein maschinchen alles kann :)

Achso: als Imperiale muss ich natürlich noch hinzufügen dass man sich über das Motiv streiten kann ;)
 
Ich find die super! Wie hast du die denn gemacht? Mit der Nähmaschine? Und ich nehme an die Ohrstecker bekommt man im Bastelladen oder?
Also ich find die Idee klasse, und mir stellt sich grad die Frage ob Padmé oder irgend eine Frau von SW nicht auch mal Ohrringe getragen hat, die man nachmachen könnte ... und zu welchem Anlass ziehst du die an?
Also großes Lob;)
 
Vielen lieben Dank *froifroi* :)

Die sind mit der Maschine gestickt. Wie beim Yoda habe ich vorab am PC eine Stickdatei erstellt und diese dann auf die Maschine übertragen.

Ob's die Ohrstecker auf im Bastelladen gibt, weiß ich nicht. Zumindest traue ich dem Zeug aus dem Bastelladen nicht über den Weg. Diese hier sind jedenfalls aus Silber.

Ich finde, die Ohrringe kann man immer tragen, wann man will. Ob ich mir da irendwelchen Modeschmuck ans Ohr hänge oder das Rebellenzeichen... das können die meisten Leute doch nicht unterscheiden ;)

Wobei ich gestehen muss, dass die Ohrringe nicht für mich selbst, sondern als Geschenk gedacht waren, da ich sowas am Ohr leider nicht mehr vertrage. Die Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut und war richtig überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
also ers mal sieht ech geil aus

bei den bilder is mir eingefallen, dass man ja auch so ne kette, die anakin padme
im ersten teil auf tatooine schenkt, machen könnte
hat jemand von der genauere bilder??
wär nett wenn die jemand postet

thx
 
Zurück
Oben