Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rebellen-Truppe:Wer will beitreten?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Viper Cole, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Hallo!
    Ich will eine Rebellentruppe gründen,nur aus Star Trek-Fans.
    Wer mir beitreten will,und ST lieber mag als StarWars,
    soll sich bitte mit privater Nachricht bei mir melden!

    Gruß,Captain V.Cole,Anführer der Rebellen.
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Na dann, rebellier mal schön, du Spinner.:p
     
  3. öhm...ja...

    Dann gründe ich mal eine Borg Truppe aus Schwedinnen...

    *sabber* ^^
     
  4. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    SELBER SPINNER! :clone :clone :clone :clone :clone :clone :clone
     
  5. Navija

    Navija Todes Fee

    schatzi, wenn hier leute wären die ST viel lieber mögen würden als SW würden sie sich eher auf einen ST board rumtümmeln :rolleyes: :D :p
     
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Noch einmal,und ich hetze das Dominon auf Euch!
     
  7. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Ist das hier ein ST Forum oder ein SW?! Damit erklärt sich die frage, wieviel da mitrebellieren...
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Aper dass sdimmd toch kar nicht!!!!!!!!11111


    Tu pist doch ein Sbinner, niht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!111111

    Tu pist ja voll dof!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kehst tu eikentlich auch in di tritte klaSse???????????????ßßß???
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Oh Mann, oh Mann...
    Könnte das mal jemand (ein Mod) nach SPAM-City verschieben???
    Zum Thema: selbst wenn ich ST besser finden würde als SW, würde ich doch nicht einer "Rebellengruppe" auf einem SW-Forum gründen.
    Wie einige schon gesagt haben: vielleicht fühlst du dich auf einem ST-Board ja wohler.

    @Remus: Na, ganz so schlimm war es doch wohl auch nicht, oder? Man ist ja gnädig;)
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Nein, aber du würdest einer beitreten.:p
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Nein, Nein! Du missverstehst da etwas.
    WIR sind noble Wettstreiter für die Toleranz und Meinungsfreiheit im Forum!!! Und keine Rebellen.
    Nur um die Fronten zu klären.
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Jaaaaaa, Klaaaaaaar.

    Sicher.

    Verstanden.

    Toleranz im Forum....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Natürlich bin ich in einem ST-Forum!
     
  14. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ähm ja das ist jetzt evt. genauso sinnvoll wie ein StarWars lan oder?? :D;)

    @Ck-ichmerkmirdieNummereinfachnet und Remus: tragt das bitte auf unserem privatem Schlachtfeld aus. Dafür ist es da. Abgesehen davon hat von uns keiner behauptet das er HdR besser findet asl SW. Aber egal jetzt.

    @Kyp: Ich glaub ein fall für SpamCity oder??
     
  15. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Also, was das hier auch immer ist, es ist keine Umfrage also: Falscher Ort.
    Ach, ja mal ganz ehrlich. In einem Star Wars Forum sind fast alle Star Wars Fans (seltsam, so ein Zufall).
    Deswegen fürchte ich, daß du dir hier mit solchen Threads keine Freunde machen wirst.
    Mein Vorschlag: Rebellier' doch in nem Star Trek Forum, das ist erfogversprechender. ;)
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @MisteriousJedi

    Hey, das is doch ein Thread für dich...kannste beitreten ;)

    Also ich den diesen Thread hier dermaßen sinnlos! Aba amch nur dein Ding...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Soviel ich weiß gibt es hier doch einen ST-Thread,oder?! Mein Tipp, melde dich da mal! ;)
    Außerdem hab ich das Ganze nicht ganz verstanden, willst du hier nun eine Art RS eröffnen, oder einen ST-Rebellier-Clan gründen?! Ich kann dir nur raten, das zu lassen, da machst du dir keine Freunde mit!;)
    Gruß Aylé (Mara)
     
  18. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    1. sagst du dass ich hier mitmachen will!
    => 2. stimmt das net, da ich sowas nicht nur sinnlos sondern auch total überföüssig finde!!
    man kann es auch mal übertreiben mit dem SW is scheiße ST is gut getue, denn solche die das raushauen haben meist keine ahnung von beidem und wollen nur dazugehören oder um jeden preis auffallen...!
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    richtig

    ist ja auch in Spam-City;)
     
  20. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich geb es zu:
    Ich liebe Star Wars genauso wie Star Trek.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen