Rebellen-Truppe:Wer will beitreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viper Cole

Jedi-Ratsmitglied
Hallo!
Ich will eine Rebellentruppe gründen,nur aus Star Trek-Fans.
Wer mir beitreten will,und ST lieber mag als StarWars,
soll sich bitte mit privater Nachricht bei mir melden!

Gruß,Captain V.Cole,Anführer der Rebellen.
 
schatzi, wenn hier leute wären die ST viel lieber mögen würden als SW würden sie sich eher auf einen ST board rumtümmeln :rolleyes: :D :p
 
Original geschrieben von Viper Cole
SELBER SPINNER! :clone :clone :clone :clone :clone :clone :clone

Aper dass sdimmd toch kar nicht!!!!!!!!11111


Tu pist doch ein Sbinner, niht ich!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!111111

Tu pist ja voll dof!!!!!!!!!!!!!!!!


Kehst tu eikentlich auch in di tritte klaSse???????????????ßßß???
 
Oh Mann, oh Mann...
Könnte das mal jemand (ein Mod) nach SPAM-City verschieben???
Zum Thema: selbst wenn ich ST besser finden würde als SW, würde ich doch nicht einer "Rebellengruppe" auf einem SW-Forum gründen.
Wie einige schon gesagt haben: vielleicht fühlst du dich auf einem ST-Board ja wohler.

@Remus: Na, ganz so schlimm war es doch wohl auch nicht, oder? Man ist ja gnädig;)
 
Nein, Nein! Du missverstehst da etwas.
WIR sind noble Wettstreiter für die Toleranz und Meinungsfreiheit im Forum!!! Und keine Rebellen.
Nur um die Fronten zu klären.
 
Ähm ja das ist jetzt evt. genauso sinnvoll wie ein StarWars lan oder?? :D;)

@Ck-ichmerkmirdieNummereinfachnet und Remus: tragt das bitte auf unserem privatem Schlachtfeld aus. Dafür ist es da. Abgesehen davon hat von uns keiner behauptet das er HdR besser findet asl SW. Aber egal jetzt.

@Kyp: Ich glaub ein fall für SpamCity oder??
 
Also, was das hier auch immer ist, es ist keine Umfrage also: Falscher Ort.
Ach, ja mal ganz ehrlich. In einem Star Wars Forum sind fast alle Star Wars Fans (seltsam, so ein Zufall).
Deswegen fürchte ich, daß du dir hier mit solchen Threads keine Freunde machen wirst.
Mein Vorschlag: Rebellier' doch in nem Star Trek Forum, das ist erfogversprechender. ;)
 
@MisteriousJedi

Hey, das is doch ein Thread für dich...kannste beitreten ;)

Also ich den diesen Thread hier dermaßen sinnlos! Aba amch nur dein Ding...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Soviel ich weiß gibt es hier doch einen ST-Thread,oder?! Mein Tipp, melde dich da mal! ;)
Außerdem hab ich das Ganze nicht ganz verstanden, willst du hier nun eine Art RS eröffnen, oder einen ST-Rebellier-Clan gründen?! Ich kann dir nur raten, das zu lassen, da machst du dir keine Freunde mit!;)
Gruß Aylé (Mara)
 
Original geschrieben von KyleKartan
@MisteriousJedi

Hey, das is doch ein Thread für dich...kannste beitreten ;)

Also ich den diesen Thread hier dermaßen sinnlos! Aba amch nur dein Ding...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

1. sagst du dass ich hier mitmachen will!
=> 2. stimmt das net, da ich sowas nicht nur sinnlos sondern auch total überföüssig finde!!
man kann es auch mal übertreiben mit dem SW is scheiße ST is gut getue, denn solche die das raushauen haben meist keine ahnung von beidem und wollen nur dazugehören oder um jeden preis auffallen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben