Rebellion - Liga

Das mit der ZEit ist relativ.
Mit den Regeln aus der alten Rebellion Liga hat man für die BEendigung eines angefangenen matches eine volle Woche Zeit.

Und bei einer durchschnittlichen Spieldauer von 1200-1800 Tagen ist das in einem Realspielzeitraum von knapp 3-9 STunden zu bewältigen.

Meine schnellste Vernichtung eines Gegners war mal in knapp 2 1/2 Stunden gewesen glaub ich,.., weiß net mehr genau waren 800 Spieltage durchgehend auf Schnellster Einstellung gewesen mit nur einmal einer kleinen Toilettenpause für mich und Spielgegner ;)

Und nur so zur Info am Rande: Es gibt spezielle Regeln, die gewisse Taktitken wie " Verbrannte Erde " dem Spielspaß zuliebe ausschließen, zw nur erlauben sollten es beide TEilnehmer des Matches ausdrücklich vorher Wünschen.
 
Na ja, es wäre schon reizvoll, aber ich weiß genau dass ich am Ende zu viel Zeit damit verbringen würde, abgeshen davon dass ich fast keine MP-Erfahrung habe.
Noch dazu zocke ich gerade MoO3 mit Patch auf hard, huge galaxy und sole survivor, und das alleine ist schon eine halbe Endlosaufgabe.

Ach ja, noch eine Frage: Wie ist das mit der Spielgeschwindigkeit geregelt?
 
Zurück
Oben