Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Leon Skywalker, 28. Januar 2015.

  1. Leon Skywalker

    Leon Skywalker Viel zu lernen du noch hast... Premium

    Hi,
    ich wollte fragen ob schon das Datum der 1. Staffel auf DVD bekannt ist :)
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Die erste Staffel ist bisher noch nicht mal bis zum Ende ausgestrahlt und geht noch bis in den Frühling. Ankündigung für die DVD wird wahrscheinlich erst im Sommer kommen, und Erscheinen wird sie höchstwahrscheinlich im Herbst, typischerweise im Oktober.
    Wenn du den Termin genau erfahren willst dann empfehle ich Star Wars Union oder Amazon im Auge zu behalten.
     
    Leon Skywalker gefällt das.
  3. Leon Skywalker

    Leon Skywalker Viel zu lernen du noch hast... Premium

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! :)
     
  4. websconan

    websconan Zivilist

    Die Staffel wird in Deutschland wohl erst erscheinen, wenn der freiempfangbare Disney Channel sie komplett gezeigt hat. Im Frühjahr 2015 will man die erste Staffel als Free-TV Premiere komplett zeigen, nachdem man im Herbst die Ausstrahlung nach Folge 5 abgebrochen hatte (war nur eine Werbeausstrahlung für Disney XD).
     
  5. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Mich würde viel mehr interessieren ob auch eine BRD Version rauskommt? Ich frage so blöd weil der Pilot ja auch nur auf DVD rauskam.
    Ich hoffe auf eine BRD Komplettbox, aber bitte wirklich komplett ( inkl Piloten ) :)
     
  6. websconan

    websconan Zivilist

    Bisher ist kein Blu-ray Release hierzu geplant. Warscheinlich kommt die Staffel irgendwann im Juni/Juli dann raus oder September, wenn die Ausstrahlung im Free-TV Disney Channel abgeschlossen ist.
     
  7. Warsler 72

    Warsler 72 Senatswache

    Der Pilot ist schon auf DVD erschienen,ist das die längere Fassung, mit Darth Vader?
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich meine, das nein! Soweit ich weiß, ist die Extraszene "auf Deutsch" noch nicht erschienen ...
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Mittlerweile kann man
    DVD

    und

    BluRay vorbestellen.
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Vielen Dank für die Mitteilung! :)
    Ich finde den Preis für die Blu Ray allerdings mehr als happig, nicht einmal Game of Thrones Staffeln sind so teuer....
    ...ich hoffe mal, dass sich da noch etwas tut..
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Aktuell liegt der Preis für die BD bei 29,99 EUR, DVD für 22,99 EUR:


     
    Mr. Kevora gefällt das.
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ist mittlerweile denn klar, ob der Pilotfilm auch dabei sein wird?
     
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wenn ich mich recht entsinne, war der Pilotfilm (ähnlich wie nun bei der zweiten Staffel) einfach ein Zusammenschnitt der ersten beiden Episoden.
    Der Grund, weshalb der TCW Pilotfilm nie in Komplettboxen enthalten war, wird mit dem Vertrieb des Pilotfilms als tatsächlichen Kinofilm zu tun gehabt haben - zwar eine bescheuerte Veröffentlichungspolitik seitens Warners, aber anders könnte ich mir das nicht erklären.
    Die DVD zum Rebels-Pilotfilm lässt sich wohl eher mit den DVD-Vorabveröffentlichungen vergleichen, die es auch schon bei TCW gab und dieser wird mit Sicherheit Teil dieser Box sein.. ;) (zumal es ihn auch nicht auf Blu Ray gibt, sondern lediglich die Fassung ohne Vader auf DVD)
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier das endgültige Cover der Blu Ray/DVD Veröffentlichung.

    [​IMG]

    Und hier die Bonus Inhalte:

    Blu-ray:
    Rebels Infiltrates Star Wars Celebration (Exclusive to Blu-ray)
    Season One shorts: “The Machine in the Ghost,” “Art Attack,” “Entanglement,” “Property of Ezra Bridger”
    All DVD Bonus (see below)

    DVD:
    Rebels Recon: 14 behind-the-scenes featurettes
    Star Wars Rebels – The Ultimate Guide
    Star Wars Rebels Season 2 – A Look Ahead

    Quelle:http://www.comingsoon.net/dvd/news/...-complete-season-1-blu-ray-announced#/slide/1
     
    Luther Voss und Mr. Kevora gefällt das.
  15. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Irgendwie ist beim Bonusmaterial nichts dabei das ich mir nicht auch jetzt im Internet auf starwars.com oder dem offiziellem YouTube Kanal ansehen könnte. (Außer dem Rebels Panel von der Celebration, ich glaub davon gibt es nur schlechte Mitschnitte.) Ich hätte da ein wenig mehr erwartet, vielleicht einen Audiokommentar.

    Da die vier Mini-Episoden allerdings dabei sind, (leider nur auf der BD) hoffe ich das auch der Pilotfilm ebenfalls dabei ist, so ganz ersichtlich ist mir das allerdings immer noch nicht.

    Das Cover sieht allerdings gut aus.
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Der "Pilotfilm" ist mit dabei. Sind ja wenn man es genau nimmt zwei Folgen,wenn man auf den Link klickt steht da was von 15 Folgen,also kommt das hin.
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Doch ist dabei. Die Frage wird nur noch sein, ob mit oder ohne Vader-Szene ;-)
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  18. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wieso sollten sie die Vader-Szene nun auslassen?
    Sie war ja nur nicht Teil der ersten Ausstrahlung, weil sie (soweit ich mich erinnern kann) für irgendeinen Sender exklusiv gehalten wurde.
    Da wir auch in TCW "Director's Cuts" einiger Folgen erhielten, erscheint mir das garnicht mal so unwahrscheinlich.
     
    count flo und Mad Blacklord gefällt das.
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier das Cover der deutschen Blu Ray und DVD.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mr. Kevora und Mad Blacklord gefällt das.
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Interessant das es für ein FSK 6 gereicht hat. Bei The Clone Wars war es immer ein FSK 12. Rebels scheint also doch "Kindgerechter" zu sein. :D
     

Diese Seite empfehlen