Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels - Season 1 - Episode 13: Fire Across the Galaxy (Galaxis in Flammen)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Master Kenobi, 12. Februar 2015.

Schlagworte:
?

Wie hat Dir diese Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    22,2%
  2. 9

    50,0%
  3. 8

    16,7%
  4. 7

    11,1%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diskussionthread für Episode 13 der ersten Staffel, "Fire Across the Galaxy".
     
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ist das eigentlich das Staffelfinale? Oder kommt danach noch etwas?
    Hieß ja das es 16 Folgen sein würden. Wobei der Pilot als Doppelfolge und die 4 Shorts ebenfalls als eine zählt. Wurde das inzwischen offiziell bestätigt oder widerlegt?
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Drei interessante Charaktere haben in der finalen Folge einen Auftritt.

    Yakface hat in der eigentlich erst in 2 1/2 Wochen erscheinenden 156. Ausgabe desStar Wars Insiders neue Infos zum Staffel-Finale von Star Wars Rebels entdeckt, welches in den USA am 2. März ausgestrahlt wird (und in Deutschland fast genau einen Monat später, am 4. April nämlich).
    Demnach haben im Finale (mindestens) zwei bekannte Gesichter seinen Gastauftritt: Bail Organa und Darth Vader. Außerdem - keine große Überraschung - werde die Identität Fulcrums enthüllt.

    Wer bereits die vorletzte Folge "Rebel Resolve" kennt, der kann sich nun das eine oder andere sehr interessante Szenario ausmalen...


    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...nte_im_Staffel-1-Finale_von_Star_Wars_Rebels/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    [​IMG]

    Inkl. roter Augen ;)
     
    count flo gefällt das.
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Gehts nur mir da so oder hat der ein zu schmales gesicht? sieht irgendwie komisch aus!
     
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine Vorschau für die finale Folge.

     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  9. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Die Zwei trailer sehen schon richtig stark aus.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ohja! Sehr tolle Action. Ich kann mir aber nicht vorstellen, schon nach Staffel 1 einen der Crew zu verlieren...
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

  12. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Wie kommst Du drauf? Gibt es Grund zur Annahme, dass jemand stirbt?

    Edit 1: Sorry, habe gerade den jüngsten Trailer gesehen. Mit "Fall" kann viel gemeint sein. Muss nicht unbedingt heißen, dass jemand stirbt, genauso könnte es auch ein Fall auf die dunkle Seite sein. Ebenso ist es durchaus möglich, dass es den Inquisitor erwischt ... wer weiß. Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass es den Droiden erwischt.

    Edit 2: Außerdem kann man in den Videos einen Tie-Fighter mit gebogenen Flügeln sehen, der gerade noch rechtzeitig einen explodierenden Hangar verlässt (im Video das Lord Garan gepostet hat bei Sekunde 16). Kann es sich vielleicht da um Darth Vader handeln, was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  13. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Glaube ich jetzt auch nicht, da wird wohl eher Chopper vielleicht etwas auseinander genommen, aber am Ende wieder zusammengebaut wie 3PO. Vielleicht verliert auch jemand eine Gliedmaße, aber das wäre auch etwas hart für eine Kinderserie. Wenn der Inquisitor allerdings vor Vader versagen sollte, dann wird da garantiert eine seiner üblichen Disziplinarmaßnahme komme. (Allein der Ort an dem das Staffelfinale stattfindet dürfte bei Vader für eine Reizstimmung sorgen.)
    Ich habe allerdings so das Gefühl, dass sie nach dem Staffelfinale nicht mehr nach Lothal zurückkehren werden können. Wahrscheinlich bekommt die Gruppe dann auch ein ordentliches Kopfgeld verpasst und in Staffel zwei können wir uns auf Boba Fett und co. freuen.
    Mal abwarten ob ein Teil meiner Vorhersagen eintreffen wird.
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Mr. Kevora gefällt das.
  15. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Trailer sieht in der Tat gut aus ... die Sternenzerstörer gefallen mir allerdings nicht so. Da sahen die Schlachtschiffe in TCW mit Abstand besser aus.

    Zu Fulcrum ... falls es am Ende doch nicht Ahsoka ist, könnte es ja ggf. Leia sein. In Episode 6 hat sie ja auch einen Stimmenverzerrer eingesetzt als sie sich als Kopfgeldjäger verkleidet hat. Sie könnte zumindest unter die Kapuze passen ... genauso wie auch Ventress die in der 5. Staffel durch ihren Helm ja auch eine verzerrte Stimme hatte.
    Joar andere Theorien die ich einfach mal in den Raum schmeiße ohne Sinn und Verstand ^^ ... Bo Katan, Rex, Cody, Hondo, Mace Winud :D ... das Unwahrscheinlichste wird wohl Jar Jar sein. XD

    Bezüglich des Inquisitors hoffe ich mal, dass der trotz zerbrochenem Schwerz überlebt. Vermutlich wird er dann entweder mit zwei Schwertern weiter kämpfen ... je nachdem wo die Bruchstelle war oder mit einem oder er flieht. Seinen Tod würde ich für etwas verfrüht halten. Wäre klasse wenn er die erste Staffel überlebt und in der zweiten Staffel ein zweiter Inquisitor auftaucht mit dem der jetzige konkuriert, wo der erste dann eben im Laufe der zweiten Staffel sein Ende findet oder ggf. auch eine eigene Geschichte ähnlich wie Ventress. Nachdem dann der zweite Inquisitor versagt, könnte dann Vader die Sache in die Hand nehmen, da man Rebels ja auch recht schnell wieder zum Ende bringen will.
     
  16. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Nach der ganzen Darth Maul sache in TCW traue ich das denen sogar zu :D ... Rex würde ich noch verstehn, aber warum Cody?
     
  17. Geonosianerdrohne

    Geonosianerdrohne Senatswache

    Cody macht keinen Sinn da wahrscheinlich nach Order 66 Musterimperialer und Rex wird wohl hoffentlich noch in diversen Comics etc. das Zeitliche segnen wegen Appo.
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nein :p weil alle Schiffe der PT Zeit ausser der könglichen Yacht sehen ziemlich dumm aus.

    Leia ist zu dem Punkt wo Rebels spielt 13, also nein eher nicht ;)
     
  19. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Habe gehört das die Folge 22 Minuten Standardlänge hat...Kann jemand bestätigen?
     
  20. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Spielt die Serie nicht 5 Jahre vor Episode IV bzw. 15 nach Episode III? Dann wäre sie doch eher um die 15. Oder warte, müsste sie nicht etwa genau so alt wie Ezra sein? Fast auf den Tag genau?
     

Diese Seite empfehlen