Rebels Rebels Season 2 - Episode 13: The Protector of Concord Dawn (Der Beschützer von Concord Dawn)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 1 11,1%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 4 44,4%
  • 7

    Stimmen: 2 22,2%
  • 6

    Stimmen: 1 11,1%
  • 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Hier ein Vorschauvideo zu der Folge.


Verstehe ich das jetzt richtig? Sabine ist angehörig des Clan Ren und Hauses Vizla, also von den Death Watch. Zumindest ihre Mutter. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine (prominente) weibliche Death Watch angehörige in TCW, Bo-Katan Kryze, die Schwestern von Herzogin Satine. Ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber könnte Sabine wirklich die Nichte Satines sein? Die Namensähnlichkeit wurde ja schon mal hervorgehoben.
Dann noch das Haus Ren, Verbindung zu den Rittern von Ren? Hab mich verhört, sie sagt Clan Wren, nicht Ren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das jetzt richtig? Sabine ist angehörig des Clan Ren und Hauses Vizla, also von den Death Watch. Zumindest ihre Mutter. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine (prominente) weibliche Death Watch angehörige in TCW, Bo-Katan Kryze, die Schwestern von Herzogin Satine. Ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber könnte Sabine wirklich die Nichte Satines sein? Die Namensähnlichkeit wurde ja schon mal hervorgehoben.

Wäre in meinen Augen der sinnvollste Weg - direkt von Vizla fände ich eher unschön. Aber bei Bo-Katan Kryze knnte ich mir eine Tochter wie Sabine gut vorstellen ...
 
Spannende Verbindung zu TCW. Bo-Katan würde vom Rüstungsdesign schon passen. Das hieße dann auch, dass sie ihren Last Stand überlebt hat...^^ Da Clan Kryze jedoch nicht Clan Wren ist, kann allerdings durchaus noch was ganz anderes dahinter stecken. Die Verbindung zum Haus Vizsla lässt ja einiges an Spekulation zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Clan Kryze jedoch nicht Clan Wren ist, kann allerdings durchaus noch was ganz anderes dahinter stecken.
Der Vater kann ja von Clan Wren stammen. Dann wurde der Clanname der Mutter dann einfach nicht übernommen. ;)

Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine (prominente) weibliche Death Watch angehörige in TCW, Bo-Katan Kryze, die Schwestern von Herzogin Satine.

Im Darth Maul Comic "Sohn Dathomir's" gibt es auch eine Mandalorianerin
die Sabine ziemlich ähnlich sieht. Könnte vielleicht auch diese sein.
http://starwars.wikia.com/wiki/Rook_Kast
 
Hmmm, war ne kleine Füllerfolge, nichts besonderes, aber ordentliche REBELS Kost. Die Anspielungen auf den gestern erschienen KANAN Comic in den Staaten war aber perfekt getimed.

Würde der Folge 7 zerstörte Mando-Fighter geben (wie passend :D )
 
Also hier meine Theorie:
Erst einmal:Sabine wurde im Jahr 21 vsy geboren.Das war kurz vor Bo-Katans erstem Auftritt in tcw.Also sollte sie die Mutter sein hat sie Sabine vermutlich während iher zeit
Bei der Death Watch bekommen.Darum ist es nicht unwahrscheinlich dass Pre Vizla der Vater ist, vor allem da man merkt dass Bo-Katans und er sich nahegestanden haben.Wahrscheinlich War das Kind unbeabsichtigt (muss ich nicht näher erläutern) und da ein Baby total unpraktisch ist wenn man gerade einen Planeten erobern will haben sie es einfach an die Wrens abgegeben (waren vielleicht bekannte).Soviel zu meiner Vermutung.
 
Ich fand die Folge eigentlich sehr gut.

Offensichtlich können REBELS-Chars auch ganz schön was auf die Mütze bkommen. Hera liegt ja am Ende immer noch extrem angeschlagen im Bett. Bin mal gespannt, ob sie in den nächsten Folgen wieder rumläuft
 
Zurück
Oben