Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 13: The Protector of Concord Dawn (Der Beschützer von Concord Dawn)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 11. Januar 2016.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Lord Garan gefällt das.
  2. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Vorschauvideo zu der Folge.

     
    Lord Garan, riepichiep und Mad Blacklord gefällt das.
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Verstehe ich das jetzt richtig? Sabine ist angehörig des Clan Ren und Hauses Vizla, also von den Death Watch. Zumindest ihre Mutter. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine (prominente) weibliche Death Watch angehörige in TCW, Bo-Katan Kryze, die Schwestern von Herzogin Satine. Ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber könnte Sabine wirklich die Nichte Satines sein? Die Namensähnlichkeit wurde ja schon mal hervorgehoben.
    Dann noch das Haus Ren, Verbindung zu den Rittern von Ren? Hab mich verhört, sie sagt Clan Wren, nicht Ren. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Wäre in meinen Augen der sinnvollste Weg - direkt von Vizla fände ich eher unschön. Aber bei Bo-Katan Kryze knnte ich mir eine Tochter wie Sabine gut vorstellen ...
     
  5. Finarfin

    Finarfin tolkienesker Lucas Jünger Premium

    Spannende Verbindung zu TCW. Bo-Katan würde vom Rüstungsdesign schon passen. Das hieße dann auch, dass sie ihren Last Stand überlebt hat...^^ Da Clan Kryze jedoch nicht Clan Wren ist, kann allerdings durchaus noch was ganz anderes dahinter stecken. Die Verbindung zum Haus Vizsla lässt ja einiges an Spekulation zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
    riepichiep gefällt das.
  6. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Der Vater kann ja von Clan Wren stammen. Dann wurde der Clanname der Mutter dann einfach nicht übernommen. ;)

    Im Darth Maul Comic "Sohn Dathomir's" gibt es auch eine Mandalorianerin
    die Sabine ziemlich ähnlich sieht. Könnte vielleicht auch diese sein.
    http://starwars.wikia.com/wiki/Rook_Kast
     
    count flo und Mad Blacklord gefällt das.
  7. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    und noch ein Vorschau-Video

     
    riepichiep, Mad Blacklord und Lord Garan gefällt das.
  8. Jaina81

    Jaina81 Sith happens

    Lord Garan gefällt das.
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hmmm, war ne kleine Füllerfolge, nichts besonderes, aber ordentliche REBELS Kost. Die Anspielungen auf den gestern erschienen KANAN Comic in den Staaten war aber perfekt getimed.

    Würde der Folge 7 zerstörte Mando-Fighter geben (wie passend :D )
     
    Mad Blacklord gefällt das.
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  11. Ria333

    Ria333 Zivilist

    Bin ich die einzige die das glaubt?:

    Bo-Katan Kryze +Pre Vizla=Sabine
     
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Sie gehört zwar zum Haus Vizla, aber ihr Familienclan ist Wren.
     
  13. Ria333

    Ria333 Zivilist

    Also hier meine Theorie:
    Erst einmal:Sabine wurde im Jahr 21 vsy geboren.Das war kurz vor Bo-Katans erstem Auftritt in tcw.Also sollte sie die Mutter sein hat sie Sabine vermutlich während iher zeit
    Bei der Death Watch bekommen.Darum ist es nicht unwahrscheinlich dass Pre Vizla der Vater ist, vor allem da man merkt dass Bo-Katans und er sich nahegestanden haben.Wahrscheinlich War das Kind unbeabsichtigt (muss ich nicht näher erläutern) und da ein Baby total unpraktisch ist wenn man gerade einen Planeten erobern will haben sie es einfach an die Wrens abgegeben (waren vielleicht bekannte).Soviel zu meiner Vermutung.
     
  14. Cacau

    Cacau A Blue Hope

  15. Ria333

    Ria333 Zivilist

    Is ja auch egal früher oder später werden wir es hoffentlich erfahren
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ich fand die Folge eigentlich sehr gut.

    Offensichtlich können REBELS-Chars auch ganz schön was auf die Mütze bkommen. Hera liegt ja am Ende immer noch extrem angeschlagen im Bett. Bin mal gespannt, ob sie in den nächsten Folgen wieder rumläuft
     

Diese Seite empfehlen