Rebels Rebels Season 2 - Episode 17: The Honorable Ones (Eis und Ehre)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 20,0%
  • 9

    Stimmen: 2 13,3%
  • 8

    Stimmen: 7 46,7%
  • 7

    Stimmen: 2 13,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 6,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Gut, das reicht mir dann als erklärung. ;) btw. Mich hat es gewundert das der TS nicht mehr über Geonosis ist. Gibts irgendwo schon die Info wo er fertiggebaut wurde? Oder müssen wir bis Rogue One warten?
 
Der Todesstern muss wohl schon weg sein, wo das kleine Spielzeug hin ist, keine Ahnung. (Vielleicht hat es ja die Königin geklaut und macht ne kleine Spitztour durch die Galaxis, würde zumindest auch ihre "Abwesenheit" erklären. :D

Die Anlage ist schon verlassen und er wird ja auch indirekt erwähnt. "Das Imperium hat irgendwas über Geonosis gebaut" , "so große orbitale Baustelle" oder "es muss riesig gewesen sein, wenn sie es hier bauen mussten, statt auf der Oberfläche" - sind die ersten Sätze in der Folge.
 
Irgendwie vermute ich trotzdem, dass das Ding noch erwähnt wird. Irgendwie müssen die aus Rogue One ja auch erst mal erfahren, DASS es eine neue Superwaffe gibt. :D
 
Irgendwie vermute ich trotzdem, dass das Ding noch erwähnt wird. Irgendwie müssen die aus Rogue One ja auch erst mal erfahren, DASS es eine neue Superwaffe gibt. :D
Durch den Senat müsste sich dies eigentlich schon irgendwie feststellen lassen. So große Mengen an Geldern und Material das verschifft wird lässt nicht so leicht verbergen. Auch wenn das in der Buchhaltung und im Budget sicherlich nicht mit SD-1 Battlestation angegeben wird. ;)
Zudem arbeiten an dem Ding auch Tausende von Leuten, wo potenziell immer was durchsickern kann und die Rebellenallianz hat auch ein Netzwerk von Spionen.

Eine Verknüpfung oder Crossoverfolge von Rebels und Rogue One wäre aber sehr interessant. Allerdings eher wegen den Charakteren.
 
Zurück
Oben