Rebels Rebels Season 2 - Episode 18: Shroud of Darkness (Verborgene Dunkelheit)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 6 33,3%
  • 9

    Stimmen: 10 55,6%
  • 8

    Stimmen: 1 5,6%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 5,6%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Mir wäre eine wirklich abschließende Staffel oder ein Film ja lieber gewesen. Die sechste Staffel bot zwar noch ein paar interessante Geschichten, aber es war kein Abschluss.

In der neuen Folge stellt sich nun heraus das Snips und Skyguy doch noch Kontakt zueinander hatten, nach der Trennung. Filoni schien da wohl auch was geplant zu haben. Vielleicht bekommen wir das noch in einem Comic oder Buch zu sehen.

Das Gerücht das die Tempelwache der Inquisitor ist hat sich ja nun bewahrheitet. Auch das der Großinquisitor früher selbst Jedi-Ritter war. Aber wenn ich Hidalgo in Rebels Recon richtig verstanden habe, dann war diese Vision von Yoda geschickt, beeinflusst und der Inquisitor war früher keine Tempelwache und dies war auch kein echter Geist.
Wohl wirklich wie bei Luke auf der Höhle von Dagobath, womit ich in gewisser weise doch noch richtig lag.
starwars029.gif

Hmm, also hat Yoda der Schwester und dem Bruder auch nur ne Vision geschickt? Finde ich ein bißchen schade. Ja, man kennt jetzt den Hintergrund des Inquisitors, aber was man damit so richtig bezwecken wollte, verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben