Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden
  2. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 19: The Forgotten Droid (Der vergessene Droide)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 9. Februar 2016.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. 8

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. 7

    3 Stimme(n)
    25,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine Vorschau zur Folge.

     
    Minza, Mad Blacklord und Lord Garan gefällt das.
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Noch ein Vorschauclip
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Warum ist hier eigentlich mal wieder ne Woche Pause?
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die Wege des Disney Channel sind unergründlich. ;)
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Damit man den Star Wars Hype weiter in die Länge ziehen und diesen nahtlos mit der PR von Rogue One verbinden kann, die sicherlich bald losgeht. ;)
    Ein offizieller Grund wurde nicht genannt, daher würde ich es damit erklären. Ich find diese Pausen auch mehr als lästig, aber das haben sie schon immer gemacht, sogar schon zu Clone Wars Zeiten..
     
    Luther Voss und Gene gefällt das.
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Du sagst es, bei Clone wars fand ich das ganze allerdings nicht so lästig, da die Story weniger zusammenhängend war!
     
  9. Gene

    Gene Man, look at all those colors

     
    Lord Garan und count flo gefällt das.
  10. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    9 von 10 Ersatzbeine für Droiden.

    Die Folge war doch kein schrecklicher Filler. Am Ende hat Chopper doch was nützliches hinbekommen und der Droidenhumor ist köstlich. Jedenfalls war die Folge leicht aber sehr gut aufgebaut.
     
    Lord Garan gefällt das.
  11. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Lustig wie sechs kleine Fässchen als Tankladung für ein solch großes Schiff ausreichen. ^^ Die Rebellen bräuchten wohl mal endlich ein Versorgungsschiff und eine Tankstelle die sie beliefert. Kommt mir so vor als ob dies schon die vierte Folge war, in der es um Treibstoff ging. :)

    Nun gut, ein neues Frachtschiff hat die Flotte ja nun, inklusive Navigator. Plus Chopper hat einen neuen Freund gefunden.
     
    Gene gefällt das.
  12. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Da war sie, die Obligatorische Droiden Folge! Und man merkt, Rebels macht so ziemlich alles besser was TCW falsch gemacht hat!
    Der R2- C3PO humor hat mir ziemlich gut gefallen!
    Jetzt wissen wir auch wie sie zum Yavin System gekommen sind :D
    Vielleicht kriegen wir in der nächsten Ja ein paar mehr Bilder von der Base!

    9/10 Endlich anders aussehende Imperiale Captains
     
    Gene gefällt das.
  13. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter


    Wohl nicht auf Dauer, aber halt eher um gerade wieder in Bewegung zu kommen.
     
    Gene gefällt das.
  14. Thrawn Kenobi

    Thrawn Kenobi SW-Literatur-Junkie

    Schöne Folge, in der Tat alles andere als ein Filler. AP-5 hat mir am besten gefallen, hoffentlich sehen wir in Staffel 3 noch ein bisschen mehr Chopper/AP-Interaktion. Das imperiale Frachtschiff war auch ein wunderbares neues Design, welches mir auf Anhieb gefiel. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht, von daher 8/10 War Heroes.
     
    Minza und Lord Garan gefällt das.
  15. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Ich habe leider nicht gut aufgepasst. Waren das die Koordinaten des Yavin Systems, welche der neue Roboter zu übertragen versucht hat?
     
  16. THX1138

    THX1138 ---

    Glaube nicht, dass das Yavin ist.
     
  17. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ist mir auch erst in der Nächste Epsiode gekommen!

    Sah man ja leider nur recht kurz am Ende und eine gewisse ähnlichkeit war ja da... schade hätte mich gefreut wenn sie mal was aus den Filmen aufgegriffen hätten!
     
  18. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Dantooine kommt aber vorher noch. ;)
     

Diese Seite empfehlen