Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 21/22: Twilight of the Apprentice (Ezras Versuchung)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 9. Februar 2016.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. 9

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. 8

    5 Stimme(n)
    14,7%
  4. 7

    5 Stimme(n)
    14,7%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    2 Stimme(n)
    5,9%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  2. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Ich glaube das ist die Folge mit Darth Maul und das mit dem Duell zwischen Ahsoka und Darth Vader. Es ist ja eine Doppelfolge, daher wird dort viel passieren. Ich frage mich ob Ahsoka das Duell überlebt ;-). Freue mich jedenfalls schon auf die Folge :-)

    Auf diese Doppelfolge freue ich mich schon! Das ist die Folge mit Darth Maul und vielleicht auch Ahsokas Ende. Ich persöhnlich fände es cool wenn sie von ihrem ehemaligen Meister getötet wird. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Ghost-Mitglied da ich und wahrscheinlich auch andere ziemlich spannend fänden. Außerdem kniet Ezra vor Maul also könnte es gut möglich sein dass er der dunklen Seite verfällt und es dann einige Duelle zwischen ihm und Kanan geben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Einige gehen ja davon aus, dass es sich um Ahsoka in der Folge dreht.

    ABER: könnte es nicht auch um Ezras "Flirt" mit der dunklen Seite gehen? Der Titel würde ja auch dazu passen ...
     
    reaggyray gefällt das.
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
    Mad Blacklord gefällt das.
  5. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein sehr kleiner Ausschnitt zur Folge.

     
    Luther Voss gefällt das.
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Trailer zu der finalen Doppelfolge.



    Ich bin ja sehr gespannt was es in der Folge mit dem Schwert ala Kylo Ren auf sich hat.
     
  7. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    im Link verbirgt sich ein weiterer Ausschnitt aus der Folge mit einem ganz interessanten Gespräch zwischen Ezra und Maul:
    http://bcove.me/jsp0rgxb
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
    count flo, Sir Skywalker und Luther Voss gefällt das.
  8. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Danke für den Link. Wirklich interessante Szene, in der mich die Darstellung von Maul schon sehr überrascht. Ich frage mich inwieweit man hier sein wahres (neues?) Gesicht gesehen hat.
     
  9. Gene

    Gene Man, look at all those colors


    Wenn man das glaubt, was Andere von Filoni über Maul gesagt gehört haben wollen, ist Maul kein Tag klüger geworden. Mal sehn ob das so auch in der nächsten Folge so sein wird.
     
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein weiterer Ausschnitt zur Folge.Das Set find ich echt stark,hat was von einem guten alten Gothic Horrorfilm.

     
    Lord Garan, riepichiep und Mr. Kevora gefällt das.
  11. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    An sich gefällt mir die Atmosphäre des Clips, ABER folgende Gerüchte werden dann wohl wiederlegt:

    - Crossguard Lightsabers sind wohl tatsächlich ein antikes Design, das Kylo Ren später für sein eigenes Schwert nutzt. Da die im Clip gezeigte grüne Klinge sofort verschwindet, ist davon auszugehen, dass die Dinger irgendwie instabil sind, deswegen auch Kylos instabile/wackelige Klinge. Jedoch liegt das Ding (wie scheinbar auch andere) einfach nur so auf dem Boden und wird von Ezra gleich wieder fallengelassen. Sämtliche Theorien bezüglich eines neuen Lichtschwerts für Ezra und Verbindungen zu den Knights of Ren (als deren Gründer online Einige Darth Maul zu halten scheinen, der sich in diesem Zweiteiler als neuer Lehrer Ezras erweisen KÖNNTE) scheinen damit für mich vom Tisch zu sein. Das Ganze war wohl sowieso nichts weiter als reines Wunschdenken, schade.

    - Es gab Gerüchte, dass Malachor das neue Ruusan des Canon-EU und die Gestalten im Tempel das Resultat einer Art Gedankenbombe durch Darth Bane sein könnte. Ahsoka erklärt jedoch, dass die Schlacht von Malachor vor mehreren Jahrtausenden (genauer Wortlaut war "thousands of years") stattgefunden hat - dies würde wiederum mit dem Legens-EU übereinstimmen, in dem Revan und Meetra Surik dort die von den Sith angestachelten Mandalorianer endgültig bezwangen. Das Gerücht rund um Bane könnte somit also auch vom Tisch sein, stattdessen böte sich der Story Group nun jedoch eine perfekte Gelegenheit, Revan irgendwie (zumindest grob durch eine simple Erwähnung) in das Canon-EU zu integrieren - schöner Fanservice, unter dem die Qualität der eigentlichen Handlung keinesfalls leiden müsste, frei nach dem Motto "There is always truth in legends"! ;)

    Ich kann das Staffelfinale kaum abwarten, insbesondere da wir gleich den gesamten Zweiteiler zu sehen bekommen! :)
     
    riepichiep, Mad Blacklord und count flo gefällt das.
  12. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Kommen am Donnerstag gleich beide Folgen? Das klingt gut.
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @Mad Blacklord : Wenn ich mich nicht irre,ist es bei dieser Episode der Fall das es sich um eine Doppelfolge handelt.

    Hier ein weiteres Vorschauvideo.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Die ersten Reaktionen sind schon mal absolut positiv! Soll wohl die beste aller bisherigen Rebels Folgen sein...

    Cant wait!
     
  15. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hab den ersten Teil nun angesehen. Gute Folge, wirklich.
    Aber gegen Ende, die Helikoptertechnik der Inquisitoren, die ist einfach nur lächerlich. :facep: *roflroflrofl*

    Später mehr, weiter zu Teil 2.
     
    KyleKartan gefällt das.
  16. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Ich fände es cool wenn Ahsoka in dem Duell am Ende von Vader getötet wird. Wenn ihr euch mal im Internet im Wookieepedia umguckt werdet ihr sogar sehen dass der neue Inquisitor (Der Achte Bruder) schon in der Folge sterben wird, außerdem werden der Fifth Brother und die Seventh Sister auch nicht überleben. Das ist schon bekannt. Ich fänd's cool wenn Ezra und Maul zu Meister und Schüler werden und Ezra in der 3. Staffel seinen Meister töten wird und der neue Bösewicht wird. Übrigens habe ich noch einen Verdacht: Nämlich dass der Inquisitor noch lebt. Auf ihn haben sich alle schon gefreut, er war echt cool, er war ein guter Bösewicht und in der 1. Staffel war's das schon mit dem? Also ich denke der lebt noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Meinst du mit Teil 1 die ersten 20 Minuten??
     
    Mad Blacklord gefällt das.
  18. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  19. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    @Lukas05 Ich hab die Folge zwar gesehen, aber bitte Spoiler beachten. Das passiert alles in Teil 2.
    Und bitte unnötige Doppelpost vermeiden. Wir haben eine Editierfunktion.
     
    KyleKartan gefällt das.
  20. Lukas05

    Lukas05 Jedi-Ritter

    Du hast sie gesehen? Kannst du mir per PN schicken was dort passiert?
     

Diese Seite empfehlen