Rebels Rebels Season 2 - Episode 4: Relics of the Old Republic (Relikte der Alten Republik)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 14,3%
  • 8

    Stimmen: 5 71,4%
  • 7

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Sehe ich das richtig, dass der Fehler auch bei der Ausstrahlung war?

Vielleicht korrigieren sie es ja noch zur DVD/BluRay-Veröffentlichung ...
Wenn genug Fans darauf aufmerksam machen, vielleicht. Ist aber ein großes vielleicht, da Korrekturen auch nicht gerade billig sind, wenn ich an die ganzen kleinen Fehler (überwiegend Schnittfehler) denke, die es in der OT nach drei Überarbeitungen immer noch existieren. :kaw: Wie Sturmtruppen die in einem Moment stramm dastehen und im nächsten Schnitt die Beine leicht gespreiz haben, oder der Rote Droide der von den Jawas an die Lars verkauft werden sollte und man dann zu R2-D2 hinschneidet und der selbe Droiden immer noch neben ihm steht, usw usf.
 
Technisch betrachtet war das für mich eine der stärksten Episoden. Der Kampf im Sturm sah großartig aus und war auch sehr schön in Szene gesetzt. Aber dem Imperium gelingt schon wieder sehr wenig. Der TIE trifft nichts, drei AT-ATs kriegen den alten Kampfläufer nicht klein.... hmpf. Aber handwerklich sehr schön umgesetzt, auch was die Musik angeht.

7 von 10
 
Zurück
Oben