Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 5: Always Two There Are (Doppelte Gefahr)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 17. September 2015.

Schlagworte:
?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. 9

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. 8

    6 Stimme(n)
    37,5%
  4. 7

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    12,5%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    http://www.starwars-union.de/nachri...Inhalte_der_ersten_drei_Folgen_der_2_Staffel/

    Ha, ich wußte doch das der Titel auf die neuen Inquisitoren anspielen würde. ^^
     
    Luther Voss, count flo und Mr. Kevora gefällt das.
  3. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Viel schlimmer finde ich, dass es ja in Staffel eins auch nur EIN Inquisitor war. Von daher macht der englische Titel nur bedingt Sinn (anders als der Deutsche ;-) :P )
     
    Luther Voss gefällt das.
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ... Der aber leider richtig scheiße übersetzt wurde!

    Ich kanns kaum erwarten! Einen verdammten Monat noch bis ich wieder Rebels gucken kann D:
     
  6. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Wie oben erwähnt macht der Deutsche Titel aber weitaus mehr Sinn als der Originale. ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja wenn ich mir die rebels bösewichte so angucke dann bezweifel ich das :D (also das mit der gefahr)

    naja ich glaube eher das soll einfach eine homage an die sith sein, aber ja klar sinn ergibt das nicht!
     
    Luther Voss gefällt das.
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ich glaube ja stark die Serie wird die Sache erklären ;)
     
    Mr. Kevora gefällt das.
  9. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Da würde ich nicht drauf wetten.
    Hast du denn eine Theorie?
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wo die restlichen Inquisitoren herkommen, was die Sache mit ihren Namen ist oder zu dem Episodentitel?
     
  11. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Zu dem Episodentitel.

    Ihre Namen, denke ich, haben sie weil es wahrscheinlich eine Hackordnung bei ihnen gibt.

    Über ihre Herkunft, vermute ich ganz simpel dass sie wahrscheinlich von Vader oder Sidious oder beiden ausgebildet wurden. Es wurde ja auch einmal in TCW thematisiert, dass Sidious kleine machtbegabte Kinder entführen lies um eine Armee von machtbegabten Spionen auszubilden. Hatte zwar damals nicht geklappt, aber den Plan hat er dann wahrscheinlich später umgesetzt als ihm keine Jedi mehr im Weg standen. Daraus sind dann wahrscheinlich die Inquisitoren entstanden.
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Eben der Satz wird ziemlich sicher fallen, oder eben das Auftauchen der Beiden symbolisieren.
     
  13. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Gut, das würde das ganze aber trotzdem nicht logischer machen. Weil es ja offensichtlich mehr als zwei gibt.
    Ich denke man hat hier einfach ein bekanntes Zitat verwurstet.
     
  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter


    Halloween Episode ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier eine weitere Vorschau zur Folge.

     
    Minza, Ian Starrider und Lord Garan gefällt das.
  16. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Die Vorschu ist ja mal richtig genial.
    Richtig schaurige Atmosphäre. Hätte ich der Serie ja garnicht zugetraut. :D
     
    count flo gefällt das.
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Halloween Episode letztes Jahr war ja auch schon sehr atmosphärisch.
     
    count flo gefällt das.
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Und noch eine Vorschau:

     
    Lord Garan gefällt das.
  19. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Eine wirklich schön schaurige Folge für die Einführung unserer neuen Antagonisten. Hat mir sehr gut gefallen, auch dass sich das ganze auf einer alten verlassene Medistation der Republik abgespielt hat. Mir gefällt dass sie die alten Modelle aus TCW so gut inszenieren, ich frage mich ob dies nicht zufällig sogar die selbe Basis wie aus den Malevolence Folgen gewesen sein könnte. :D
    Die beiden Inquisitoren wussten ebenfalls zu gefallen. Auch wenn ich es verwirrend fand das der fünfte Bruder sagt das er sich allein auf macht, und dann die siebte Schwester zufällig schon da ist. Interessanter Zufall würde ich mal sagen. ^^ Ja ich weiß, die Macht und das Signal der Basis wird beide eben alarmiert haben. Ich finde es nur lustig dass unabhängig voneinander so gut getimed haben. :-D
    Das verhör von Ezra war natürlich das Highlight der Folge, da uns die siebte Schwester ja doch so einiges hat durchsickern lassen. Wie das der vorherige Inquisitor wirklich Der Großinquisitor war, und das noch einige mehr von ihnen jagt auf die Crew der Ghost machen werden. Auch das sie Befehl zu haben scheinen die Jedi lebend zu fangen, warum auch immer. Stellt sich nur die Frage, ob es diese Staffel bei den beiden neuen Inquisitoren bleiben wird, oder ob noch ein paar andere vorgestellt werden, oder ob Sie sie sich die für Staffel 3 aufheben. Außerdem finde ich es nach wie vor verdächtig das die siebte Schwester so auf Ahsoka fixiert ist. Kanan, der den Großinquisitor getötet hat, scheint sie nämlich nicht wirklich zu interessieren.
     
    Lord Garan gefällt das.
  20. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Tolle Folge. Eine 1A-Halloween trifft Star Wars Folge.

    Ich glaube sogar Ambient-Cues aus Republic Commando gehört zu haben.

    Klasse Dialoge. Eine menge Witz und klasse Charaktermomente und eine Tonne des leichten Grussel-Faktors würzen die 22 Minuten zu einem recht soliden Stück zusammen.
     
    count flo, KyleKartan und Lord Garan gefällt das.

Diese Seite empfehlen