Rebels Rebels Season 2 - Episode 6: Brothers of the Broken Horn (Die Bruderschaft)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 1 12,5%
  • 9

    Stimmen: 1 12,5%
  • 8

    Stimmen: 1 12,5%
  • 7

    Stimmen: 2 25,0%
  • 6

    Stimmen: 1 12,5%
  • 5

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 12,5%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
In einer kurzen Vorschau zu dieser Folge am Ende des neusten Rebels Recon (ab 5:27) ist Ezra mit schwarzen Haaren zu sehen. War das schon bekannt? Gefällt mir aufjedenfall gut. Die Blauen stachen mir doch immer etwas in den Augen :S

 
Schade, es sieht ganz so aus, dass sie statt Vizago weiter zu etablieren auf einen TCW-Charakter zurückgreifen. Nun ja einfach mal abwarten, vielleicht bekommt der Grünling ja noch ne Chance :)
 
Für mich einer der am besten geschriebenen Episoden!!

Der Flow der Szenen war perfekt. Keine Sekunde wurde vergeudet. SO much WotC-Referenzen.... Klasse Dialoge. Eine menge guter Szenen/Momente für jeden Charakter.

10/10 Energiegeneratoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folge war unglaublich unterhaltsam. Hondo war hervorragend geschrieben, jeder Satz brachte mich zum schmunzeln. Die Story der Folge war zwar nicht relevant für die Rebellion, aber eher humorvolle Episoden zwischendurch finde ich toll. Ezra mochte ich auch, der ist mir irgendwie sympathisch:)

Insgesamt 9/10 Piraten-Jedi!
 
Da Lando in Season 2 wieder auftauchen soll, gar nicht SO unwahrscheinlich ;)

Zum Teil hatte ich ja recht LOL :D ;)

Tolle Folge, Hondo hat das gehalten, was sein Auftauchen versprochen hat. Ezra mal wieder alleine in Aktion zu erleben und wie er seine neuen Fähigkeiten anwendet fand ich klasse.

Die Folge hat zwar nicht viel zur Handlung beigetragen, fühlte sich etwas wie ein Filler an, aber dafür hat sie echt Spaß gemacht.

Ich vergebe 8 von 10 Energiegeneratoren.

PS: Auf die nächste Folge bin ich mächtig gespannt: B-Wing!!!!
 
Inhaltlich eher Füllmaterial, nachdem wir nach Ahsoka und den Klonsoldaten in so kurzer Zeit auch noch Hondo präsentiert bekommen wird Rebels etwas sehr TCW-Lastig.... aber trotzdem irgendwie eine nette Episode. Kurzweilig und sehr unterhaltsam erzählt, witzig, ein paar gute Dialoge, insgesamt wirklich eine schön gemachte Episode.

7/10
 
Mich wundert, dass die Folge so gut ankam.

Ich fand sie eher langweilig - was leider auch an Hondo liegt. Hat der schon immer soviel Blödsinn gelabert?

Für mich persönlich ist das die schwächste Folge der Staffel bis jetzt.
 
Mir hat diese Folge nicht gut gefallen. Überhaupt gefällt mir die zweite Staffel bis jetzt gar nicht. Alles ziemlich langweilig, immer das gleiche und Figuren aus The Clone Wars sind inzwischen wichtiger als die Crew der Ghost. Macht mir echt keinen Spaß mehr, hab keine große Lust mehr die Serie noch zu schauen. :(
 
Mir hat diese Folge nicht gut gefallen. Überhaupt gefällt mir die zweite Staffel bis jetzt gar nicht. Alles ziemlich langweilig, immer das gleiche und Figuren aus The Clone Wars sind inzwischen wichtiger als die Crew der Ghost. Macht mir echt keinen Spaß mehr, hab keine große Lust mehr die Serie noch zu schauen. :(

Es erhollt sich von den TCW Besuchen, schau ruhig den Rest der Staffel es wird dort wieder mehr wie Staffel 1 Rebels :)
 
Zurück
Oben