Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 2 - Episode 6: Brothers of the Broken Horn (Die Bruderschaft)

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 1. Oktober 2015.

Schlagworte:
?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. 8

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Luther Voss und Lord Garan gefällt das.
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Hmm interessanter Episodentitel, wird wohl was mit Vizago zu tun haben da seine Bande ebenso wie sein Schiff Broken Horn heißen.
     
    Luther Voss gefällt das.
  3. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    In einer kurzen Vorschau zu dieser Folge am Ende des neusten Rebels Recon (ab 5:27) ist Ezra mit schwarzen Haaren zu sehen. War das schon bekannt? Gefällt mir aufjedenfall gut. Die Blauen stachen mir doch immer etwas in den Augen :S

     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter


    Hondo :D
     
    riepichiep gefällt das.
  5. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Schade, es sieht ganz so aus, dass sie statt Vizago weiter zu etablieren auf einen TCW-Charakter zurückgreifen. Nun ja einfach mal abwarten, vielleicht bekommt der Grünling ja noch ne Chance :)
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Denke zwar sie werden Beide in der Folge vorkommen.
     
  7. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Ich würde jetzt mal vermuten, dass Vizago den Gefallen, den er bei Ezra frei hat, für den Auftrag nutzt, das Schiff zurückzuholen ;)
     
    Lord Garan gefällt das.
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Etwas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, jup.
     
    Cacau gefällt das.
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Und noch ein Ausschnitt:



    Auf welchem Planeten ist die Ghost da?
     
    count flo und Lord Garan gefällt das.
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Könnte ein neuer Planet sein, oder vielleicht wieder Garel wie in Staffel 1.
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Könnte es nicht sein das es sich um den Planeten nicht um Bespin bzw.die Wolkenstadt handelt? Sieht für mich zumindest so aus.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Da Lando in Season 2 wieder auftauchen soll, gar nicht SO unwahrscheinlich ;)
     
  13. Cacau

    Cacau A Blue Hope

    Würde bedeuten, dass der Traum einiger, die Vizago, Hondo und Lando mal in einer Folge zusammen sehen wollte, wahr würde! :D Ich hätte nichts dagegen, nur würde ich bei dem Videoausschnitt eher auf Garel tippen.
     
  14. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Für mich einer der am besten geschriebenen Episoden!!

    Der Flow der Szenen war perfekt. Keine Sekunde wurde vergeudet. SO much WotC-Referenzen.... Klasse Dialoge. Eine menge guter Szenen/Momente für jeden Charakter.

    10/10 Energiegeneratoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    Lord Garan und Thrawn Kenobi gefällt das.
  15. Thrawn Kenobi

    Thrawn Kenobi SW-Literatur-Junkie

    Die Folge war unglaublich unterhaltsam. Hondo war hervorragend geschrieben, jeder Satz brachte mich zum schmunzeln. Die Story der Folge war zwar nicht relevant für die Rebellion, aber eher humorvolle Episoden zwischendurch finde ich toll. Ezra mochte ich auch, der ist mir irgendwie sympathisch:)

    Insgesamt 9/10 Piraten-Jedi!
     
    Luther Voss, Lord Garan und Gene gefällt das.
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Zum Teil hatte ich ja recht LOL :D ;)

    Tolle Folge, Hondo hat das gehalten, was sein Auftauchen versprochen hat. Ezra mal wieder alleine in Aktion zu erleben und wie er seine neuen Fähigkeiten anwendet fand ich klasse.

    Die Folge hat zwar nicht viel zur Handlung beigetragen, fühlte sich etwas wie ein Filler an, aber dafür hat sie echt Spaß gemacht.

    Ich vergebe 8 von 10 Energiegeneratoren.

    PS: Auf die nächste Folge bin ich mächtig gespannt: B-Wing!!!!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Inhaltlich eher Füllmaterial, nachdem wir nach Ahsoka und den Klonsoldaten in so kurzer Zeit auch noch Hondo präsentiert bekommen wird Rebels etwas sehr TCW-Lastig.... aber trotzdem irgendwie eine nette Episode. Kurzweilig und sehr unterhaltsam erzählt, witzig, ein paar gute Dialoge, insgesamt wirklich eine schön gemachte Episode.

    7/10
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Mich wundert, dass die Folge so gut ankam.

    Ich fand sie eher langweilig - was leider auch an Hondo liegt. Hat der schon immer soviel Blödsinn gelabert?

    Für mich persönlich ist das die schwächste Folge der Staffel bis jetzt.
     
  19. Mira Skywalker

    Mira Skywalker loyale Senatswache

    Mir hat diese Folge nicht gut gefallen. Überhaupt gefällt mir die zweite Staffel bis jetzt gar nicht. Alles ziemlich langweilig, immer das gleiche und Figuren aus The Clone Wars sind inzwischen wichtiger als die Crew der Ghost. Macht mir echt keinen Spaß mehr, hab keine große Lust mehr die Serie noch zu schauen. :(
     
    Master Kenobi gefällt das.
  20. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Es erhollt sich von den TCW Besuchen, schau ruhig den Rest der Staffel es wird dort wieder mehr wie Staffel 1 Rebels :)
     

Diese Seite empfehlen