Rebels Rebels Season 3-Episode:12 Ghost of Geonosis Part 1

Wie hat euch die Episode gefallen ?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 3 60,0%
  • 8

    Stimmen: 1 20,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 ( am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ein Zweiteiler in der Mitte der Staffel? Das hatten wir in Rebels noch nicht. Und wir besuchen diesmal Geonosis selbst. Das könnte interessant werden.
Ich gehe mal davon aus das unser lieblings ISB Agent hier wieder auftauchen wird, und wir die neue Identität Fulcrums erfahren werden. :p Vielleicht erfährt die Rebellion hier nun auch erstmals vom Todessternprojekt um eine Brücke zu Rogue One zu schlagen.
Schon interessant welche affinität Star Wars mit Wüstenplaneten hat, das man sie ständig einbauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ziemlich schlecht ausgehen für Saw weil er laut Rogue One TUVG
wegen einem Insektizidgift welches er auf Geonosis in Kontakt gekommen ist seine Beatmungsausrüstung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen sie es wirklich wie ich es erwartet habe. Rebels kommt als Easteregg und Cameo in Rogue One vor, während in Rebels auch mal Charaktere aus Rogue One größere Rollen bekommen. Hätte nur erwartet das es Zeitlich näher aufeinander trifft, sprich vor der Winterpause.
 
Ein erster Blick auf Saw:
Cz5gSuDWQAEm18-.jpg:large
 
Dann machen sie es wirklich wie ich es erwartet habe. Rebels kommt als Easteregg und Cameo in Rogue One vor, während in Rebels auch mal Charaktere aus Rogue One größere Rollen bekommen. Hätte nur erwartet das es Zeitlich näher aufeinander trifft, sprich vor der Winterpause.

Ich sehe Saw eher als Cameo in Rogue One und nicht als Rogue One Cameo.
Immerhim stammt er aus TCW und wird in Rebels erwähnt, bevor er in Rogue One vorkam.

So sehr der Charakter mich genervt hat, freue ich mich auf die folgen. Sicher wird es reichlich Rogue One Anspielungen geben
 
Man hört deutlich, dass er von Forest Whitaker gesprochen wurde - sehr schönes Detail, immerhin befindet man sich hier chronologisch näher an Rogue One als an TCW.
Geonosianer und nochmal Kampfdroiden zu sehen sind (mal wieder) ein schöner Brückenschlag zwischen den Prequels und der OT, ich frage mich nur wieviel die Ghost-Crew denn überhaupt erfahren wird. Wenn ich mich recht entsinne, wusste man bei der Allianz vor Rogue One noch nichts (Konkretes) über den Todesstern. Der Einzige der da wirklich etwas erfahren könnte, wäre Saw Gerrera, der vielleicht aufgrund dieser Erkenntnis nach Jedha aufbricht, um die Kyberproduktion des Imperiums abzuschneiden. Plausibel erscheint mir das, da die Allianz sich aufgrund seiner extremen Aktivitäten von ihm distanziert - aufgrunddessen könnte es ja sein, dass Saw versucht auf eigene Faust - und natürlich mit seiner Zelle - gegen das Imperium zu kämpfen und es der Allianz genau deswegen verschweigt.
Ich bin gespannt!
 
Zurück
Oben