Rebels Rebels Season 3-Episode:15 Trials of the Darksaber

Wie hat dir die Episode gefallen ?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 4 40,0%
  • 9

    Stimmen: 2 20,0%
  • 8

    Stimmen: 2 20,0%
  • 7

    Stimmen: 2 20,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Die Preview für die kommende Folge zeigt den Ursprung des schwarzen Lichtschwerts.

Ein mandalorianischer Jedi, das klingt doch sehr interessant. Besonders wenn man ihn sich als Ritter in Rpstung und Jetpack vorstellt.
Wenn man aber bedenkt das die Lichtschwertfarbe vom Kristall kommt, und die Kristalle korrumpiert werden können, was bedeutet das dann für diesen Jedi? Erster kanonischer Dark Jedi Knight?
 
Erfrischend eine Folge zu haben in der es nicht um ein Abenteuer oder eine Mission geht, sondern wirklich nur um Training und Charakterentwicklung. Speziell was Taining angeht, so wurde das oft ja nur an die Seite geschoben, während die Charakterentwicklung durch Erkenntnisse aus Ereignissen vorangetrieben wurde, hier sehr viel durch Dialoge. Zudem lernen wir nun so viel über Sabine, die bisher ein sehr unbeschriebenes Blatt war. Wobei es natürlich trotzdem noch einiges gibt, was wir nicht über die Hauptcharaktere wissen.
 
Überraschend gute Folge mit toller Regie, guten Dialogen, perfekt passendem Soundtrack und interessanten Ideen.
Das Pacing war absolut genial, denn anstatt halbherzig ein Training hinzurotzen und dann direkt in die eigentliche Mission überzugehen, hat man sich Zeit genommen, Sabine eine schöne Charakterentwicklung spendiert und dabei etwas für die Serie zwar Außergewöhnliches, aber dafür ebenso willkommend Abwechslungsreiches geschaffen.

9/10 Klingen
 
Zurück
Oben