Rebels Rebels Season 3 - Episode 18: Secret Cargo (Die geheime Fracht)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 7

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 16,7%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 10 (am besten)

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Nach einer so starken Folge wie "Through Imperial Eyes" (der ich 9/10 gegeben habe), hätte ich bei einem langweiligen Titel wie "Secret Cargo" nie damit gerechnet, dass noch was draufgelegt wird.
Die persönliche Geschichte der Ghost-Crew wird zwar nicht fortgesetzt, aber wir erleben die endgültige Gründung der Rebellenallianz auf eine verdammt epische Weise.
Neben toller Regie sehen wir sehr schöne Designs (der Nebel) und einen neuen Höhepunkt für diese Serie was grafische Qualität betrifft.
Wir sehen so viele verschiedene Charaktere und Schiffe vergangener Episoden/Staffeln und kriegen einen genialen Abschluss für alles, was die Crew der Ghost bisher erreicht hat; wir sehen, dass sich alles irgendwie gelohnt hat und wie diese Rebellion überhaupt entstehen konnte. DAS ist genau was ich von einer Serie die Rebels heißt sehen möchte, weiter so!

10/10 junge Sonnen
 
Meh, ich fand die Folge ziemlich durchschnittlich. Kaum Spannung, da das Ende vorprogrammiert war (TCW-Syndrom). Und in alter Tradition der Serie wird die Rebels-Crew auf ziemlich erzwungen wirkende Art in jede bedeutende Begebenheit für die Allianz hinein shoehorned und die Gaststar-Checklist läuft munter weiter. Bald kommt ja auch noch Ben Kenobi dazu. Nur eine Frage der Zeit, bis die Crew auch noch auf Luke, Han, Jyn Erso und Admiral Raddus trifft. Oh. Und falls sie jemals Galen Erso begegnen, bringen sie ihn bestimmt auch noch auf die Idee, die Todesstern-Schwachstelle einzubauen.

So betrachtet spiegelt Rebels meines Erachtens den aktuellen Zeitgeist so perfekt wider wie Shades of Grey: das Zeitalter, in dem Fanfiction verfilmt wird.
 
Zurück
Oben