Rebels Rebels Season 3 - Episode 6: The Last Battle (Die Rückkehr der Kampfdroiden)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 2 22,2%
  • 9

    Stimmen: 2 22,2%
  • 8

    Stimmen: 3 33,3%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich freue mich zwar auf die ganzen Callbacks zu TCW, aber bisher sieht diese Folge für mich wie die erste Filler-Episode dieser Staffel aus. Damit sie zum großen Ganzen beitragen kann, müsste schon entweder Rex sein Ende finden, oder die Kampfdroiden müssten sich in irgendeiner Form den Rebellen anschließen.
Interessant ist das Szenario aber trotzdem, also bin ich mal gespannt..
 
Tragische ist der Droid Commander hat mit dem Trailer jetzt schon irgendwie mehr Tiefe als die ganze Sepi Bewegung in TCW. :/

Ironischer Weise ist dieser Droid Commander aus TCW. Und zwar aus dem Onderon Arc. Dooku gibt ihm am Ende den Befehl sich auf den Planeten den wir hier sehen zurückzuziehen. ;-)
Insgesamt eine schöne Brücke.
 
Warum behauptet der
Droiden-Anführer eigentlich, dass sie nicht im Krieg mit dem Imperium wären? Dachte die restlichen Separatisten und nicht abgeschalteten Droiden haben noch lange nach den Klonkriegen weiter gekämpft?
 
Droiden-Anführer eigentlich, dass sie nicht im Krieg mit dem Imperium wären? Dachte die restlichen Separatisten und nicht abgeschalteten Droiden haben noch lange nach den Klonkriegen weiter gekämpft?

Ich denke mal, das er keine Bestätigung hat , von KUS rat die als feinde anzuerkennen . Oder er wusste nicht was die bewegründe des Imperiums sind.

Im Grunde waren schon die restlichen Seperatisten feinde des Imperiums. Die übrigen Seperatisten waren meisten mit ihre armee geflohen . vielleicht versuchen ein paar eine neue armee aufzubauen in den unerforschten gebieten. Oder die anderen Seperatisten haben ihre armee die Rebellen gegeben.
 
Zurück
Oben