Rebels Rebels Season 4 - Episode 6: Flight of the Defender

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 3 37,5%
  • 7

    Stimmen: 2 25,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 2 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 12,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Schwächer als die vorherige Folge:
Der Testflug und der Auftritt von Thrawn wirkten doch etwas konstruiert und auch die Katzen und Wölfe waren mir dann doch etwas zu viel Tierfaktor, bzw. gerade die Wölfe waren mir zu erdähnlich. Wirkten etwas fehl am Platz, mal sehen was noch draus wird.
 
Das mit dem Wolf fand ich interessant. Bin mal gespannt, ob und wie er wieder kommt ...

Ob der Wolf der Bendu ist?
 
Das mit dem Wolf fand ich interessant. Bin mal gespannt, ob und wie er wieder kommt ...

Ob der Wolf der Bendu ist?
Ich persönlich verbinde die Wölfe eher mit dem Vater aus TCW. In der Mortis Trilogie waren in seinem Raum auch Wölfe abgebildet. Zumal die kleine Eule die immer wieder auftaucht mit der Tochter in Verbindung gebracht wird.
Ob da aber wirklich eine Verbindung besteht bezweifle ich etwas. Die Farbwahl ist allerdings sicherlich nicht zufällig gewählt.
 
Ob der Wolf der Bendu ist?

"While speaking at FanExpo Canada in September, Rebels executive producer Dave Filoni talked about the white Loth-wolf and compared it to the Bendu, in that the Bendu represents the middle and speaks to Kanan and Ezra through the Force. The Loth-wolf isn’t inherently good or bad, and besides the fact that Filoni loves wolves, he chose a wolf for this being because of how people perceive the animals as evil or as helpful guides"

https://nerdist.com/star-wars-rebels-princess-mononoke-loth-wolf/

Auch wenn der Bendu und der Wolf ganz nett sind, brauche ich jetzt nicht alle 5 Episoden ein Wesen, welches die Macht verkörpert. ^^
 
Zurück
Oben