Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Rebels Season 4 - Episode 7: Kindred

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von riepichiep, 21. September 2017.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 9

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. 8

    2 Stimme(n)
    40,0%
  4. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 6

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    20,0%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  2. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Hier die Inhaltsangabe zu der Folge Kindred

    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...r-ersten-sechs-Staffel-4-Episoden-von-Rebels/

    Zu der Episode "Kindred" ist eine Vorschau veröffentlicht worden.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
    Lord Garan gefällt das.
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Interessante Folge über die Macht.
    Rukh fand ich ein bisschen wenig einzigartig, hätte man auch durch irgendeinen Kopfgeldjäger ersetzen können, aber vielleicht kommt das noch.
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Diese Episode. Ich fühle etwas, eine starke Erschütterung der Macht, bei Kanan. Ich sehe, Schmerz und Leid im Staffelfinale.
     
  5. Cedrax Farlander

    Cedrax Farlander loyaler Abgesandter

    Rukh ist ja auch kein Kopfgeldjäger. ;)
    Er ist ein Noghri. Zuviel möchte ich nicht dazu nicht sagen, weil ich da leicht in Spoilergefilde komme.

    Finde klasse, dass sie mit drin sind.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.