Rechts Links oder Neutral?

Ich bin eher....

  • Linksradikal

    Stimmen: 40 21,2%
  • Rechtsradikal

    Stimmen: 25 13,2%
  • Neutral

    Stimmen: 124 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Also ich würde mich selber weder als rechts- noch linksradikal beschreiben. Ich bin ein FDP - Wähler. Die sollten eigentlich in der Mitte stehen. tun sie zwar nicht ganz ein "Ruck" nach rechts ist schon erkennbar. Als Schwuler bin ich eh auf die Toleranz anderer "angewiesen" bzw. fordere diese für mich auch! Von daher bringe ich diese auch anderen im großen ganzen auch entgegen. Ich bin der Meinung wenn einer ein Depp ist dann ist er einer. Das hat nichts mit der Herkunft, Sexualität oder sonstigem zu tun.

Radiakalität in linker oder rechter Richtung hat jedenfalls noch nie was Gutes hervorrgebracht. Dazu zähle ich auch die Sozialistischen Systeme. Die Menschen in Kuba oder Nordkorea leiden genauso wie die Menschen unter dem Nazi-Regime. Zwar werden hier keine Massenmorde verübt (ausser unter Stalin) aber die Menschen sind auch nicht frei. Dürfen nicht reisen oder Ihre Meinung frei äussern. Ich kann euch daher nicht ganz verstehen das ihr Kuba so toll findet.
 
also:

1.Ich binn nicht extrem.Extrem find ich nur dumm, den meistens steht da verbitterung und kleiner IQ dahinter, links wie rechts.

2.Sitten:Manche sind ok, manche echt scheiße.Da kann man auch nicht pauschalisieren.

3.Ausländer:Manchmal gibts da drunter ein paar echt schräge un gefährliche typen, aber doch wohl nicht mehr als unter uns deutschen.Und das die gerne unter sich bleiben:Würden wir das nicht auch, wenn wir ind erTürkei wohnen würden?

nur:

In einem nachbardorf wurde vor ein paar jahren ein Mädchen(14 Jahre) so zusammengeschlagen, dass sie jetzt im Rollstuhl sitzen muss.Grund:
Sie hatte blonde Strähnen.
Meine Ex-freundin hat auch blonde strähnen und ist nich links.
Was soll die Kacke?sowas hab ich von Punks noch net gehört.

Meine einstellung:J.B.O" könige":

"Eigentlich wollten wir garnicht dieses land regiern,doch gerne würden wir da mal was ausprobieren, alle radikalen von der menge subtrahiern..."

Aber ich binn auch mit Wedge in einklang wenn er denkt:
"manchmal kann ein korruptes system,..., nur durch eine Revolution in ein gutes umfunktioniert werden."

Ich denke in ein paar 100 jahren gibts wieder ne goße Revolution.UNd dann wirds wieder ne Zeitlang besser.Ich hoffe es jedenfalls.

ach übrigens:
Laut Umfrage neigen hauptsählich solsche menschen zu rechtsradiklaen Taten, die einen niedrigen IQ haben.
!!!!!!!!!!!!!Faschisten raus aus deutschland!!!!!!!!!!!!

Sollen die mneschen do éxtrem sein, aber sie sollen dann ruhig sein und niemanden angreifen oder etwas zerstören.Die gedanken sind frei.Ich vertsehe aber leider unter rechten , solsche, die Ausländer dumm anmachen und so_Oder andere Minderheiten.Und sowas hasse ich, weil ich slsbte lange zeit zu weiner minderheit gehörte.

AN ALLE:Wenn ihr das nächste mal jemdanen verarscht, weil er ne brille trägt, oder dick is oder nenn Sprachfehler hat(und:Ich hab einen kleinen Sprachfehler.Aber fragt os, den hört man nicht!!!), dann denkt dran, das es euch auch mal so gehen könnte, und wie ihr das finden würdet.Vieleicht denkt ihr dann anders über gewisse personen.


Enjoy the ride.
Find your spot on earth and ride it!

"Surfen ist die Erfüllung, verändert dein Leben, wirste sehn."-Break point.
 
Extrem find ich nur dumm, den meistens steht da verbitterung und kleiner IQ dahinter, links wie rechts.


Danke Fyre ich dachte du wärst mein KUMPEL *G*



Wenn ihr das nächste mal jemdanen verarscht, weil er ne brille trägt, oder dick is oder nenn Sprachfehler hat(und:Ich hab einen kleinen Sprachfehler.Aber fragt os, den hört man nicht!!!)

*AMEN*
Recht hat er es fängt schon bei solchen kleinlichkeiten an, ich selbst bin auch nicht gerade der super schlanke typ, was ich dann in der Grundschule und bis zur 7.ten klasse zu spüren bekam.
Also lasst Hänseleien denn mit ihnen fängt alles an.
Und zu Fyre´s sprachfehler: Wenn der mir das nicht erezählt hätte das er einen Hatte hät ichs net geglaubt *G*


@ MOSES: STIMT!!!
 
"jeder der brüllt wir geben kein Asyl wird zum Nordpol verbannt, lebenslanges exil, kein rassis- und kein faschismus mehr in diesem vok, un ne neue flagge nämlich schwarz rosa gold!" J.B.O.meine meinung.
 
Ich bin der ansicht, dass jemand der 1 - 3 mal in der Polizeiakte auftaucht, und nicht zum Staat österreich gebunden ist, ein Verfahren in seinem eigenen Land und kein Asyl für Österreich bekommen sollte. Das ist ganz einfach, leute die sich gut benehmen bleiben da, und die schläger und zusammenschläger bleiben zuhause.

Das gilt natürlich auch für sämtliche anderen Nationen und auch für Österreich...

Viele Grüße

Walter
 
Ich bin der ansicht, dass jemand der 1 - 3 mal in der Polizeiakte auftaucht, und nicht zum Staat österreich gebunden ist, ein Verfahren in seinem eigenen Land und kein Asyl für Österreich bekommen sollte.

Genau das wünsch ich mir für Deutschland. Es kann doch nicht angehen das hier jemand 200 Straftaten begeht und dann erst abgeschoben wird. Ein paar Jahre später dürfen solche Kriminellen dann wieder kommen weil es ihnen in der Türkei nicht mehr gefällt. Tolles System! Bei der ersten Straftat sofort raus. Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber die Türken und Araber benehmen sich hier wie der letzte Dreck. Ne Freundin von mir hat nen Türken ne Abfuhr erteilt und das nächste mal in der Disse hat er sie mit seinen ganzen Kumpels zusammengeschlagen. Ist bei uns in der Kneipe ne Schlägerei weil die Türken wieder meinen rumpöbeln zu müssen fliegen die Deutschen raus, weil die Besitzer Angst haben das sonst die Familie vor der Tür steht u.s.w. So weit geht das hier schon.
 
Also ich zähle mich politisch zu den linken. Hinter mir hängt ne Fahne von Che.
Allerdings habe ich ne ehr skeptische Auffassung zu Che. Er war sicher kein Guter. Was er tat war falsch, auch wenn er für eine Idee kämpfte, die wenn sie funktionieren würde die wohl beste Form der Regierung wäre.
Der reale sozialimus der hier angesprochen wurde hat nicht sonderlich viel mit den dingen zu tun an die ich sonst noch glaube. Ich glaube an die Demokratie und das man tun und lassen kann was man will solange man keinem andern schadet oder ihn verletzt.
Und ehrlich... wer von uns punks wäre nicht in einem System wie der DDR, gegen die DDR gewesen. Weil sie unsere Musik und unser aussehen nicht erlaubt hätten. Wir sagen wir sind links. Aber was ist links? Gegen was ist links und für was steht es?
Sind wir für ein System wie in der DDR oder der alten Sowejt Union? Ein System in dem es keine Freiheit, keine gerechtigkeit gibt? Ganz sicher nicht. Ich behaupte in einem solchen System wären wir genauso dagegen wie wir es jetzt gegen die Faschos sind... Und ich sage euch auch warum wir es wären. Weil dieses System der Unterdrückung nicht besser ist als das der nazis...
Ich bin links, aber ich liebe auch die Demokratie und meine Freiheit und die waren weder in der DDR, noch in der Sowejt Union gegeben....
Sozialismus ist eine super Grundidee... sie hat nur einen fehler... Uns Menschen. Den wir sind nicht bereit auf Macht und Geld zu verzichten und solange wir lieber kriege führen als uns um das Leben zu kümmern wird Sozialismus nie funktionieren... Leider.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Nach Madagaskar..... :rolleyes:

(Ich hoffe, einige sind hier geschichtlich so bewandert, um die Ironie dieses Satzes zu verstehen.... ;) )

also wenn du die leute die du jetzt dahin verfrachten willst ihre pläne damals wahrgemacht hätten gäbe es auf madagaskar aber bald ziemlichen stress. ;)
und das wollen wir den menschen dort doch nicht zumuten, oder.
 
Original geschrieben von moses


also wenn du die leute die du jetzt dahin verfrachten willst ihre pläne damals wahrgemacht hätten gäbe es auf madagaskar aber bald ziemlichen stress. ;)
und das wollen wir den menschen dort doch nicht zumuten, oder.

WARNUNG : BITTERBÖSE IRONIE!!!!
Dann gäb's da unten bald eine Prozeß der natürlichen Auslese! :rolleyes:

@Aouni
Schlimm, aber wahr......
 
Ich bin nicht rechts und nicht links und auch nicht neutral. Überzeugte Extremisten sind immer beschränkt und können andere Ansichten gar nicht wahrnehmen. Bei mir ist da so ein Problem. Ich kann eigentlich fast jede politische Ideologie oder Theorie verstehen, ganz gleich wie gegensätzlich zu einer anderen sie ist. Kommt z.B. die Nachricht, dass Soz.Versicherungsmanager Mia. abgezweigt haben. Da denke ich erst mal: Scheiss geldgierige Manager, den Reichen sollte man mal ein bisschen Geld wegnehmen! Nächster Gedanke: Das haben sie ja im Soz. gemacht, aber dieses System ist scheisse, weil es die Produktivität auf den Nullpunkt bringt usw. Ich frage mich: Möchte ich, dass man mir mein Eigen wegnimmt? Natürlich nicht.
Ist jetzt nur ein Beispiel. (Sind trotzdem geldgierige Arschlöcher!) Aber so geht das immer bei mir. Anderes Beispiel: Staat sperrt z.B. jemand ein, der von mir aus völlig gerechtfertigt jemanden umgelegt hat. Ein Gedanke von mir: "Scheiss Staat, man sollte mal eine Revolution machen! Nächster Gedanke: "Dann haben wir aber Chaos und das Land versinkt im Elend und Gewalt herrscht nur noch.
Bin Laden finde ich auf der einen Seite ein toller Typ, weil er es den Amis mal so wirklich gezeigt hat (vielleicht doch nicht. siehe Thread über 11.9... aber das ist was anderes), aber auf der anderen Seite hat er Tausende von Unschuldigen getötet.

Fazit: Extremisten faszinieren mich, ich kann die gut verstehen, aber andererseits sind sie doch böse. Schwieriges Dilemma. Gibt mir oft und viel zu denken.

Das höchste Gut ist doch die Freiheit! Darüber geht nichts. U.a. finde ich Kommunismus darum scheisse und repressive/totalitäre Systeme sowieso.

@Clyde_: Du hast gerade ganz schön deine Überzeugung widerlegt.

Zu den Ausländern: Die jungen sind echt schlimm. Die nerven einfach! Mit ihrem Auftreten, ihrer Art und ihrer Mentalität spalten sie die Gesellschaft. Sie müssen sich integrieren, wenn sie da sein wollen! Wenn sie das könne, habe ich nichts gegen sie. Aber das können die meisten nicht und darum sollte man härter gegen sie vorgehen. Es gibt natürlich viele Ausnahmen, ganz klar. Ich bin nicht rechtsextrem, wie schon gesagt, ich bin aber gegen absolut primitive Denkweisen und Mentalitäten, wie sie bei vielen "Freunden vom Balkan" zu sehen ist. Skins sind aber genauso dumm. Eigentlich sind sie genau gleich wie die Ausländer.
Punks sind realitätsfremde Pseudos, wenn sie tatsächlich irgendwie kommunstisch angehaucht sind oder sein wollen. Wenn sie einfach ein bisschen rebellieren wollen, find ich das gut.
 
Scheiss Staat, man sollte mal eine Revolution machen! Nächster Gedanke: "Dann haben wir aber Chaos und das Land versinkt im Elend und Gewalt herrscht nur noch.

DA hast du recht, ich würde liebend gern unser System stürzen und die Anarchie einführen.Es wäre bestimmt schön und gut, aber nicht machbar, den manche Menschen müssen einfach regieren, sie haben den Drang dazu und andere Menschen müssen einfach zerstören, und ohne Staat nimmt die Zerstörung die Oberhand an.

Ich habe da dann immer folgende Gedanken im Kopf:

Du bist überzeugter Punk hast 30 Jahre für Anarchie gekämpft und hast es geschafft sie durchzusetzen, und 3 Tage später kommt irgend ein Arschloch und tötet deine Tochter/ Frau, und du kannst in diesem Moment gar nichts machen, und er kommt ungestraft davon.
Die einzige möglichkeit die du hast ist dich selbst zu verteidigen, und das artet dann so aus das die Hälfte deutschlands tot ist.


Der Grund gedanke der Anarchie ist in Deutschladn einfach nicht ausführbar weil die Menschen es nichtt schaffen ohne regel in einklang mit einander zu leben.
Und das ist Schade
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Der Grund gedanke der Anarchie ist in Deutschladn einfach nicht ausführbar weil die Menschen es nichtt schaffen ohne regel in einklang mit einander zu leben.
Und das ist Schade

eigentlich ist das überhaupt nicht schade!
anarchie heist das niemand für irgendetwas verantwortlich ist, und wenn niemanden nichts interessiert sieht es gleich mächtig finster aus in der welt.
anarchie heist das keiner:
die schwachen vor den starken schützt,
die bedürftigen hilfe gibt,
die ordnung erhält.
letzten endes ist anarchie nur eine andere form der tyrannei.
 
@ Moses:
NEIN EBEN NICHT!
Anarchie heisst das es keine Regierung gibt, und keine Macht die herrscht.
Bei uns kaum durchführbar, den dann erscheint das was du beschrieben hast.
Richtige Anarchie heisst das es keine Gesetzte gibt und das trotzdem jeder In einklang miteinander leben!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯

@Clyde_: Du hast gerade ganz schön deine Überzeugung widerlegt.


So findest du? ich finde das ist genau das was Marx uns damals sagen wollte... Wenn du das aber nicht siehst weil du Sozialismus für das hälst was Lenin, Stalin, Ulbricht und Honnecker taten denkst du falsch. Das war sicher nicht der Sozialismus und Kommunismus wie ihn sich Marx dachte.
 
Also am meißten stört mich hier dein schwarz-weiß denken....es gibt linke und linksradikale..es gibt rechte und rechtsradikale...aber diese vier Dinge sind vollkommen verschieden.
ich findsa okay, wenn sich jemand für rechts entscheidet..wenn es seine Überzeugung ist bitte schön...aber nicht, wenn er mit gewaltätigen Mitteln versucht anderen seine polit. Meinung auszuzwingen.
Ich habe etwas gegen Radikale jeglicher Richtung. Da sind meißt die Linken nicht besser als die rechten. Denn wenn man auch mal oft verfolgt..so kommt es häufiger zu Ausschreitungen bei Linksradikalen Demonstrationen.

Anarchie ihr Lieben [ich mein Anstatt zu streiten und alles besser wissen zu wollen, kann man ja mal im Duden nachschlagen]:
[griech.) [Zustand der] Herrschafts-, Gesetzlosigkeit; Chaos in polit. , wirtschaftl. o.ä. Hinsicht

Und gleich dazu. Anarchie ist nicht gut. Unser Staat würde das nicht schaffen. Die Menschen brauchen eine führende Hand. Sicher jetzt sieht es so aus, als wenn wir ohne Regierung besser da stünde, aber könnten wir für uns selbst sorgen? Ich denke nicht. Wenn Dtl. Außenpolitisch und Wirtschaftlich etc a Ball bleiben will, braucht es eine Regierung, dass wir mit der jetzigen aufgrund von Wahlbetrug und falschen Versprechungen und völligen Fehleinschätzungen, nicht zufrieden sind, ist ein anderes Thema. Aber ohne geht es nicht.

Zu unserer jetzigen Regierung. Bisher meckern alle über die SPD und welchen ist sie doch verbocken. Klar haben sie uns betrogen und belogen, haben die Steuern erhöht und uns auch sonst das Geld aus den taschen gezogen (siehe Steuersong :D), aber was wäre die Alternativregierung? CDU? Die nur rummeckern und selbst noch keine Vorschläge gebracht haben? Mal im ernst, hat eine Partei schon irgendetwas getan?
Das Wahlprogramm der SPD und CDU glich sich damals verblüffend..ich glaube wir hätte unter CDU genau soetwas erlebt..die Rollen wären nur vertauscht gewesen.

Also ich denke, wenn Deutschland aus dem Konkurs will...aus der Pleite..dann sollten die Reformen bei unseren lieben Politikern anfangen..rausschmeißen und neue, effizientere, clevere, nicht so vernebelte Politiker einsetzten, die auch endlich mal das tun, was das Volk will.

Aber eine Anarchie ist niemals der rechte weg. Struktur gegen Chaos? Wie soll das gehen.
 
Ich mag beide radikalen Seiten nicht. In der Umgebung gibts von beiden Seiten Gangs und die find ich alle echt daneben. Die rechtsradikalen sind ja wie alle hier wissen unsympathisch und extrem militaristisch, und die linke Seite sind einige (ebenfalls sehr militaristische) Ausländer aus slawischen Ländern (vor allem Mazedonien und Kroatien). Ich kann da abslout keine Stellung nehmen, beide Seiten kotzen mich von ihrer Einstellung her an. Wieso können diese Leute ihre Anliegen nicht einfach in die Politik bringen sondern müssen in kleinen Gässchen mit Schlagstöcken aufeinander losgehen? Das schlimmste ist, dass die nichtmal nur auf sich selber losgehen (wäre mir ja noch egal), sondern auch noch andere, unschuldige Leute bedrohen müssen :mad:
 
@ Callista: das anarchie nicht klappt habe ich selber geschrieben.
Es geht halt einfach nicht.

Udn das im duden nachschlagen is idiotisch (SORRY) da jeder eine andere Auffassung von Anarchie hat wie Gott, deswegen kann amn es nicht mit einem begriff aus dem duden festlegen, das im duden ist einfach nur die übersetzung des wortes, die Anarchhie selbst ist komplexer.



Und wie meinst du das mit dem SChwarz weiss denken?? Wenn ich noch jede einzele untergruppierung in die Umfrage eingebracht hätte wäre es einfach zu komplex geworden!!!
 
Zurück
Oben