Rechts Links oder Neutral?

Ich bin eher....

  • Linksradikal

    Stimmen: 40 21,2%
  • Rechtsradikal

    Stimmen: 25 13,2%
  • Neutral

    Stimmen: 124 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
@Padme:

Es ging uns beiden nicht um Definitionen, das hat Calli nur eingeworfen, weil Corran mit wem hier sich darüber gestritten hat und sie wollte Klarheit schaffen, wofür sie dann gleich angeblufft wurde.

@Corran:

Um unsere Argumente brauchst du dir keine Sorgen zu machen, meine Drohung bezog sich mehr auf deine Äußerungen, die du nebebei bei Diskussion so von dir zu geben flegst. Wir wären arm, wir sind doof...uneinsichtig...soll ich jetzt noch die "Unter-der-Gürtel-Linie-Bemerkungen" aufzählen? Ich denke nicht.
Wenn du solche Bemerkungern noch mal an Calli abgibst, scheppert es. Die Kleine hat weiß gott genug scheiße durchlebt, da kann sie auf so einen wie dich, mit seinen unreifen Bemerkungen sehr gut Verzichten. Warum ignoriert sie dich nicht einfach...oder überhört das? Weil sie's nicht mehr kann. Also wenn du in Zukunft das Verlangen verspürst mit uns zu diskutieren, dann lass solche Kommentare und Beleidigungen stecken...denn das ist unpassend, unreif und verletztend für einige. Gleiches richte ich auch an PrinceSchoggo.

Hinzu kommt, dass gleiche, was Calli heute Schoggo gesagt hat. Lasst das Thema doch einfach mal Ruhen. Calli ist heute in den Chat gekommen und durfte sich schon wieder so eine bissige Bemerkung von PrinceSchoggo anhören. Währt ihr so "erwachsen" und so reif, wie ihr ebhauptet, würdet ihr über solche Kinderspielchen stehen und die Sache auf sich beruhen lassen, anstatt wie ein Kleinkind immer wieder darin herumzustochern und irgendwie durch Beleidigungen, dämmliche Kommenatre, doch noch zum Ziel..oder was weiß ich zu kommen.

(P.S. Wenn du was dazu zu sagen hast, tu das über Pn, denn das ist nicht Thema dieses Threats und ich bezweifle, dass die anderen besonders erpicht darauf sind, das mitzulesen. Also tu dir selbst den Gefallne und sie wenigstesn an dieser Stelle so vernünfitg, dass unter 4 Augen und nicht öffentlich zu klären, denn dann könnte mn auf den gedanken kommen, du suchst Unterstützung bei anderen Usern, weil du nicht mehr weiter weißt. )

Gruß Kyle
 
gut THX jetzt kenne ich den Unterschied
also ich bleib bei Neutral
weder links noch rechts

ich habe nichts gegen ausländer, oder Leute die nen anderen glauben haben
oder ne andere Hautfarbe
das Blut ist bei jedem Rot , alle sind Menschen, egal ob ausländer oder andere wir sind alle irgendwie gleich

in anderen Länder ist wir ja auch ausländer....
 
Ich kenne einige mehr oder weniger Rechtsgerichtete (die Rechtsradikalen lass ich mal außen bei) und die meisten haben ´nen mächtigen Batscher, um es offen zu sagen. Diskussionen mit ihnen hab ich satt, weil sie zu nichts führen.
Ich akzeptiere ihre Meinung, aber wenn ich mir vorstelle, selbst so zu denken, kommt mir meine deutsche Kotze hoch.
 
auch neutral, absolut gegen nazis aber trotzdem manchmal rechtes denkend .(in abgeschwächter form, dem wissen und gesundem menschenverstand angepasst)
 
Linke Mitte, aber was solls?
Wir leben alle in einem neoliberalen Faschismus und unser System wird zusammenbrechen- so oder so.
 
Ich bin neutral. allerdings hab ich eine leihct Tendenz zum Kommunismus (allerdigns so wie er von Marx und so gedacht wurde). Aber mit den ganzen radikalen Gruppen kann ich mich nicht anfreunden.
 
Politisch völlig uninteressiert ... das verdanke ich der aktuellen plitischen Landschaft in Deutschland.

Die Rechten hatten ihre Chance - und haben 12 Jahre gebraucht um die halbe Welt in Schutt zu legen. Außerdem würde sich Adolf im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte was sich heute so als rechts bezeichnet.

Die Linken hatten ihre Chance - und haben in 40 Jahren die halbe Welt heruntergewirtschaftet. Kommunismus is vielleicht ne schöne Ideologie, hat aber mit der Realität nix gemein. Der Mensch ist biologisch auf Egoismus programmiert - ein Erbe unserer Ahnen.

Die "Demokraten" haben gerade ihre Chance und es ist nur eine Frage der Zeit bis die die andere Hälfte der Welt ruiniert haben.

Ich bin kein Anarchist - ohne gewisse Regeln kann die Menschheit nicht zusammenleben. Nur die momentane politische Kaste ist eher an der Sicherung ihrer Posten und Pöstchen und am Anschei**en des politischen Gegners interessiert anstatt sich den Problemen zu stellen.
 
Ich bin zwar eindeutig links, aber mit Sicherheit nicht LINKSRADIKAL! Jede Form der Radikalität kann gefährlich sein und ist daher IMO abzulehnen.
 
Ich bin gegen alles und für jeden :D Also keine Ahnung, rechts sowie links ist nicht meins, ich habe meine Meinung und nicht die anderer ...
 
Ich bin Patriot und hab auch keine Probleme dies offen kund zu tun. Allerdings lehne ich jede Form von Extremismus ab. Man sollte, egal von wo man herkommt, niemals den Respekt vor anderen Kulturen verlieren.

Von Neo-Nazis und der pseudo-linken neuen Welle halte ich nicht viel. Ganz besonders nicht von den Spackos die mit Che-Zeug (T-Shirts, Fahnen, Poster, etc.) herumlaufen, da die eigentlich links sein wollen, aber einen der größten Kapitalisten unterstützen (die Rechte an dem berühmten Che-Foto gehören einem fetten Amerikaner, der sie einem armen kubanischen Fotografen vor 30 Jahren abgekauft hat; schön zu wissen wem die Linken unterstützen).

Desweiteren halte ich Symbole wie den "Roten Stern" für genauso verfassungswidrig wie das Hakenkreuz. Man muss nur mal bedenken wie viele Menschen unter dem "Roten Stern" verfolgt, gefoltert, vertrieben und ermordet wurden. Im 20.Jahrhundert starben mehr Menschen (ca. 60 Millionen) unter den "Roten Stern" als unter dem Hakenkreuz. Aber versteht mich nicht falsch! Meiner Meinung ist beides Abschaum (Rechts- und Linksextreme).....
 
Also ich bin ziemlich links, ich würde sagen aber noch kein extremist. Ich bin dies aus Überzeugung und nicht weil es irgendwie in der Mode ist [Mode suckt sowieso].

was auch häufig hier angesprochen wurde war das Regierungssystem was man sich wünschen würde.
Ich favorisiere:
1. die Anarchie [leider in Deutschland nicht durchführbar]
2. ein Demokratisch-sozialistisches system, eine Mischung eben.


Wollte hier mal noch ne frage stellen:
Gibts hier eigentlich einen richtigen Nazi? [ich meine keinen der "normalen" Faschos oder so, ich meine richtige Rassisten, würde gerne mal mit jem darüber diskutieren ohne das er mir gleich auf maul hauen will.]
 
Zurück
Oben