Rechts, links?

Eure Ausrichtung?

  • Rechtshänder

    Stimmen: 78 83,0%
  • Linkshänder

    Stimmen: 9 9,6%
  • Beidhänder

    Stimmen: 7 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Original geschrieben von kukuGuY
ich bin gebürdiger rechtshänder..

aber..

ICH TRAGE MEINE UHR RECHTS

is doch ormal oder? ^^

Bin ebenfalls rechtshänder.
Mit der Uhr am rechten Arm stehst du nicht alleine da. Ich trag meine auch rechts.
Ob das nun normal ist weiß ich auch nicht genau??? Mir wird jedenfalls immer gesagt dass, das falsch ist. 'is mir aber auch völlig wurscht :p .
 
noche ein rechthänder....

aber mit meiner linken seite bin ich ein totaler Bewegungstrottel. Werfen geht ja noch ein bisschen, schaut zwar scheiße aus, aber der gegenstang trifft das ziel. Schreiben kann ich auch mit links, zwar nicht schön, aber man kanns lesen.
Essen tu ich ganz normal, zumindest, was das halten von besteck angeht:p

hmm..... sonst noch was... NE!
 
Mmh...also, ich bin kein richtiger Links und kein richtiger Rechtshänder. Ich mache manches mit Links (z.B. ziechnen, schreibern, Messer benutzen :D), aber auch manche Sachen mit Rechts (Werfen, Schlagen etc.). Außerdem trage ich im Gegensatz zu Rechtshändern mein Uhr am rechten Arm.
 
Ich habe mal "Beidhänder" angeklickt, obwohl eine Bekannte meint, daß ich eigentlich ein (selbst) umerzogener Linkshänder bin. Naja, schreiben tu ich mit rechts (links geht aber auch halbwegs), und die Uhr trage ich rechts. Bei allen anderen Sachen kommt es immer drauf an. Fegen tu ich mit links, das Glas halte ich am Tisch rechts, sonst meistens links. Die Maus bediene ich dann wieder mit rechts. Dann ist der linke Arm wieder stärker wie der rechte. Aber Messer und Gabel halte ich richtigherum. (Messer rechts :D)
 
Rechtshänder. Ich probier aber auch mit der Linken was anzufangen da meine Rechte a bissal 'kaputt' is und nix vertragt (siehe Badminton spielen) *aua*
Letzten Endes mach ich aber doch alles mit der Rechten
 
Original geschrieben von kukuGuY
ich bin gebürdiger rechtshänder..

aber..

ICH TRAGE MEINE UHR RECHTS

is doch ormal oder? ^^

Denk ich auch!

Aber ich habe mir in bestimmten bereichen angewöhnt meine Linke zu verbessern. Mittlerweilen kann ich mit der Linke fast besser fangen wie mit der Rechten. Gut beim Basketball und beim Baseball!
 
Original geschrieben von Miss Jade
Rechtshänder. Ich probier aber auch mit der Linken was anzufangen da meine Rechte a bissal 'kaputt' is und nix vertragt (siehe Badminton spielen) *aua*


DAS kann ich sehr gut nachvollziehen, Badminton oder Bowlen z.B. sind immer nich so prickelnd im nachhinein...
 
Ich bin rechtshänder. Das eingendlich in allem...ausser die Uhr hab ich auf der rechten seit an, was für einen rechtshänder "unlogisch" scheint (find ich persönlich gar nicht;))
 
Ich bin Rechtshänder und Badminton oder Bowling mache ich auch mit rechts.
Mein Freund ist allerdings linkshänder , das gibt dann immer leichte Differenzen beim Tischdecke und so :rolleyes:
 
Zurück
Oben