Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rechts oder Links?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 5. Oktober 2009.

?

Rechts oder Links?

  1. Rechts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Links

    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    *Räusper...*

    Ich frage mal einfach so rein: Seid ihr lieber für Links oder Rechts?

    Ich persönlich bin komplett für Links, da ich überhaupt nix für Nazis übrig habe. Das einzige was sie meiner Meinung nach hervorbringen sind dumme Argumente. Einfach Leute, die ihre Wut die sich ihr Leben lang angebaut hat, jetzt an Ausländern und Juden auslassen. Dumm!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

    Die Umfrage hierzu ist nicht Geheim, dass heißt jeder der Abstimmt, wird somit auch als ein Vertreter seiner Seite gezeigt!
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich äußere mal den leisen Verdacht, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird...
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Richtig, zumal die obige Formulierung für so ein Thema doch ein wenig zu "schlicht" ausgefallen ist.

    Denn mit einer rechtspolitischen Einstellung ist man ja nicht automatisch ein juden- und/oder fremdenhassender Nazi, weswegen man bei den eher unschönen Exemplaren dieser Gattung auch noch Anhängsel wie "radikal" oder "extrem" verwendet oder sicherheitshalber gleich auf "bürgerlich" umsteigt:

    Politische Rechte (Politik) ? Wikipedia

    Bei Linken denkt man ja ebenfalls nicht automatisch an Leute, die ihre Birkenstock-Sandalen auch im Winter draussen tragen oder Atommeiler mit den Zähnen zu knacken versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen