Rechts oder Links?

Rechts oder Links?


  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaybeTom0rrow

GAS+E=mc²
*Räusper...*

Ich frage mal einfach so rein: Seid ihr lieber für Links oder Rechts?

Ich persönlich bin komplett für Links, da ich überhaupt nix für Nazis übrig habe. Das einzige was sie meiner Meinung nach hervorbringen sind dumme Argumente. Einfach Leute, die ihre Wut die sich ihr Leben lang angebaut hat, jetzt an Ausländern und Juden auslassen. Dumm!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Die Umfrage hierzu ist nicht Geheim, dass heißt jeder der Abstimmt, wird somit auch als ein Vertreter seiner Seite gezeigt!
 
Ich äußere mal den leisen Verdacht, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird...
 
facepalm1.jpg
 
Ich äußere mal den leisen Verdacht, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird...

Richtig, zumal die obige Formulierung für so ein Thema doch ein wenig zu "schlicht" ausgefallen ist.

Denn mit einer rechtspolitischen Einstellung ist man ja nicht automatisch ein juden- und/oder fremdenhassender Nazi, weswegen man bei den eher unschönen Exemplaren dieser Gattung auch noch Anhängsel wie "radikal" oder "extrem" verwendet oder sicherheitshalber gleich auf "bürgerlich" umsteigt:

Politische Rechte (Politik) ? Wikipedia

Bei Linken denkt man ja ebenfalls nicht automatisch an Leute, die ihre Birkenstock-Sandalen auch im Winter draussen tragen oder Atommeiler mit den Zähnen zu knacken versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben