Rechtschreibfehler am Anfang von Ep.5

Jackie Wan

Kaffee her!!!
Hi,
mein Freund und ich haben neulich so ne gaaanz alte Kassette rausgekramt auf die sein Vater Ep.5 aufgenommen hat als er noch in den Windeln lag. Auf jeden Fall ist uns aufgefallen, dass ganz am Anfang beim Filmtitel "Das Imperium schlägt zurück" nicht "zurück" sondern "züruck" stand. Und da wollte ich mal Fragen ob euch das auch schopn mal aufgefallen is? Wenn es dazu schon einen Thread gibt dann gebt mir bitte nen Link und lasst das Thema schließen. Ich hab nämlich kein Bock euer gelaber von wegen: Ohhh den Thread gabs ja schon mal du Dummerchen... oder so ähnlich anzuhören. Spart euch die Energie anstatt sie an mich zu verschwenden :D .




PS.: Hab gesucht...
 
Ja, da haben ein paar Freunde mit mir erst letztens drüber geredet... das ganze wurde damals dann halt ausgebessert und auch neu auf den Markt gebracht; die überarbeitete Version ist halt jetzt in der "Überzahl" ;)
 
Jo ich hab auch noch so eine Video-Version mit "Das Imperium schlägt züruck"
Ich meine sowas passiert halt. So ne 3 Meter große Filmüberschrift, wer schaut sich denn die nochmal an, nachdem man sie nachts um 2, 3 Stunden vor Abgabeschluss endlich fertig bekommen hat. :D
 
Dafür steht in der Inhaltsangabe des fehlerbereinigten EP2 Covers immer noch Joda. Man hat zwar den Rechtschreibfehler auf dem Cover Rücken (Angrief) entfernt aber Joda hat man so gelassen.

cu, Spaceball
 
ne, das mit dem züruck ist mir nie aufgefallen, obwohl ich früher immer die "uralt Kasetten" geguckt habe... mal sehen ob ich noch eine züruck Version in der Schublade habe :)
 
Zurück
Oben