Rechtschreibfehler auf der Ep2 DVD - Der Vereinte Thread

Also ich behalte meins *ggg*. Wenn jetzt alle ihre fehlerhaften Covers zurückschicken und Fox die verbrennt *hoff*. Dann hab ich bestimmt ein schönes Sammlerstück, muss nur ein paar jahre warten ;):D
 
danke, Blazing Fire! ich werde mal zurückschicken

@all: wer will den Beschwerdsbrief schickt, aber muss einen ganz GROSSEN Umschlag,bevor nicht abknicken zu müssen!!
 
Original geschrieben von flavaflav
Zahlst du 25 ? um einen Post von mir zu lesen?*g*

Nein. Aber um die 28 ? für meine Net-Rechnung an T-Online jeden Monat. Davon verbring ich die meiste Zeit im PSW und was meinst Du, wie oft mir da ein Rechtschreibfehler unterkommt von irgendwelchen Usern... :D

Zum Thema - ich schicke das Cover auch nicht zurück. Weil ich so meine Bedenken habe, ob die das dann wirklich in einwandfreiem Zustand zurück schicken (keine Knicke und so...).
 
Original geschrieben von Jeane


Nein. Aber um die 28 ? für meine Net-Rechnung an T-Online jeden Monat. Davon verbring ich die meiste Zeit im PSW und was meinst Du, wie oft mir da ein Rechtschreibfehler unterkommt von irgendwelchen Usern... :D

Beim nächsten Rechtschreibfehler von dir fress ich dich auf...:D

Zum Thema - ich schicke das Cover auch nicht zurück. Weil ich so meine Bedenken habe, ob die das dann wirklich in einwandfreiem Zustand zurück schicken (keine Knicke und so...).
Ich werde mein Cover auch nicht einsenden. Jedenfalls so lange nicht, bis hier genügend Leute berichtet haben das sie ein einwandfreis Cover bekommen haben.

Ich stell mir gerade vor das die neuen Cover ganz andere, neue Rechtschreibfehler enthalten...*fg*
 
Meine DVD ist immernoch nicht gekommen! :rolleyes:

Wie auch immer, ich habe noch keine Ahnung ob ich das Cover dann zurückschicken sollte um eines ohne Rechtschreibfehler zu bekommen!
Ich muss mir das erst noch überlegen ob ich dieses Risiko auf knicke, Falten usw. eingehen soll...
 
Original geschrieben von flavaflav
Beim nächsten Rechtschreibfehler von dir fress ich dich auf

Du wirst viel Geduld aufbringen müssen... :D

Ich stell mir gerade vor das die neuen Cover ganz andere, neue Rechtschreibfehler enthalten...*fg*

DAS hätte gerade noch gefehlt. Wenn jemand von euch diese Tauschaktion mitmacht und ein Cover zugesendet bekommt, dann kann die betreffende Person ja mal posten, in welchem Zustand das Teil ankam...
 
Ach nein!!!! Ich brauche den E-Mail für 20th Fox mailen!!!!

Ich habe auch schon einmal den DVD von Akte X mit Sammelkarte und war auch gefehlt und ich mailte es zu Beschwerdungen und schickte mir den Sammelkarte zurück, zwar zweimal geschenkt. oh gut,danke Fox Home!!!
 
Original geschrieben von HaydenChristens


Wie geht bitte über richtiges Adresse?? sag mal mir bitte genauer. wenn ich lieber warten überlege.

Ich habe es an diese Adresse geschickt:

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH
Marketing P 1
Postfach 701043
60560 Frankfurt / Main
 
Ja, am besten faltest du dein Cover so dass es in einen normalen Briefumschlag passt. Ich hab auch noch einen Zettel mit meiner Adresse an das Cover getackert, damit die auf keinen Fall verloren geht ;).
Dann musst du zwar eine Weile (bei mir waren es nur knapp 2 Tage) ohne Cover leben, aber dafür gibts ja ein neues :)
 
Ihr seid doch alle dumm, die das Cover austauschen. Ich tausche meins nicht um, und Meines hat dann mal viel wert:D .

(wers glaubt wird seelig)
 
@Hayden: War nur ein Witz. Ich dachte, ihr seid dumm, weil ihr das Cover austauscht, denn die mit den Rechtschreibfehlern hätten mehr wert;) .
Aber eben nur ein Witz:D .
 
Zurück
Oben