Red Letter Media Review von Episode I, II & III

Ich weiß ja nicht, wenn ein Internetheld bereits in der Überschrift "A Study in Fanboy Stupidity" beleidigt, wirkt das nicht sonderlich seriös. Zu Mal Fanboys sich eigentlich dadurch auszeichnen eben nicht kritisch zusein, womit sich Fanboy und RLM eigentlich gegenseitig ausschließen. Edit: So wie ich das sehe, scheint sich diese beleidigende Art auch so durch diese ganze Antwort durchzuziehen. Ansonsten sind die RLM Review eigentlich kein Totschlagargument, sondern dienen dazu sich Zeit zu ersparen. Es enthält viele Kritikpunkte und wann immer jemand sein Unverständnis für die Ablehnung der Prequel-Trilogie äußert, ist es einfacher auf RLM zu zeigen als selbst ein ganzes Essay zu schreiben. Man könnte natürlich auch ein Essay schreiben und dann einfach jeweils reinkopieren aber das bringts ja auch nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist wirklich nicht seriös, aber ich rate dir es dennoch durchzulesen. Es ist weitesgehend objektiv und keineswegs so, als sei der Verfasser ein absoluter Fanboy von Episode I, da er manchen Punkten von RLM auch zustimmt.
 
Das Problem ist halt, dass wenn jemand stupide und blöd genannt wird und allgemein ein aggressiver, persönlicher Ton herrscht, dass ich kaum das Interesse habe mir dann 100 Seiten davon durchzulesen. RLMs Videos selbst sind keine ernste Analyse aber sie sind humoristisch aufgemacht, was diese Antwort dagegen nicht ist, für die man auch entweder zahlen oder eine Probe-Mitgliedsschaft machen muss. Zu Mal die verfügbaren Seiten nicht unbedingt von Verständnis für RLMs herangehensweise und Kritikpunkte zeugen, bspw. bei der ganzen Sache mit der Handeslföderation oder später bei der Emotionsgeschichte und den Jedi.
 
Zurück
Oben