Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reda Kruis

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Master Avenger, 23. Juni 2008.

  1. Master Avenger

    Master Avenger Zivilist

    Name: Reda Kruis

    Spezies: Rodianer

    Geschlecht: männlich

    Heimat: Rodia

    Alter: 34

    Größe: 1,78 m

    Gewicht: 82 kg

    Aussehen: wie jeder Rodianer, etwas hellere Hautfarbe

    Waffen: Westar-34 Blaster, DC-17 Handblaster

    Sprache: Rodianisch und Basic

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Schiff: Die Seven-Poal I (leicht modifizierter Rihkxyrk Angriffsjäger)

    Eigenschaften:

    - Kann gut mit Computern umgehen.
    - Guter Pilot.
    - Sehr Guter Schütze.

    - Schlecht im Nahkampf
    - Reagiert sehr schnell aggressiv.

    Vorgeschichte:

    Reda wurde auf Rodia geboren. Sein Vater, Kaida Kruis, war Pilot und starb früh. Reda verdiente sich viel Geld als Schmuggler unter dem Hutten Quieme, der auf Nar Shadda lebte. Auf diesen war aber auch ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, deshalb tötete er seinen Auftragsgeber. Später kaufte er sich einen Rihkxyrk Angriffsjäger, denn er leicht umbaute und Seven-Poal I nannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008

Diese Seite empfehlen