Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reelo Tsun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Navara, 21. März 2008.

  1. Navara

    Navara die eiserne Faust der Republik

    Reelo Tsun

    [​IMG]

    allgemeine Daten:

    Rasse:
    Rodianer (männliches Geschlecht)​

    Zugehörigkeit:
    ---​

    Rang:

    persönliche Daten:

    Alter:
    22 Standartjahre​

    Größe:
    1, 70 Meter​

    Herkunft:
    Rodia​

    Aussehen:

    • athletischer Körper
    • grüne Hautfarbe
    • schwarze Augen
    • goldenes Kettchen um seinen Hals

    [​IMG]

    Besonderheiten:

    Er ist ein geschickter Mechaniker und Pilot mit mehr Glück als Talent. Außerdem beherrscht er neben Rodese auch die Sprache der Menschen.

    Charakter:

    Reelo ist ein Wesen, welches mehr Glück als Verstand hat. Seine Talente liegen ganz klar im handwerklichen Bereich. Neben seiner Leidenschaft als Pilot liebt er noch als Mechaniker an irgendetwas herumzubasteln. Eine ramponierte, aber recht trotzige R5-Einheit ist sein ständiger Begleiter.

    Durch seinen langjährigen Aufenthalt im Hutt-Raum hat sich der junge Rodianer außerdem noch eine Alkohol- und Spielsucht angewöhnt. Besonders beim Sabacc ist das Glück sein ständiger Begleiter.

    Vorgeschichte:

    Geboren wurde Reelo auf der Heimatwelt seiner Rasse Rodia. Seine Sippe zog aber schon in sehr frühen Jahren nach Nal Hutta um einen schleimigen Hutten zu dienen. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Reelo ein richtiges Talent als Podracer-Pilot ist. Während seines Aufenthalts in der Festung des Hutten reparierte er auch Flyr, seinen treuen Astromech.

    Nach einigen Rennen hatte der junge Reelo genügend Geld verdient um sich freikaufen zu können. Er blieb im Dienst des Hutten und verdiente sich weitere Credits durch Teilnahmen bei Podrennen. Sein Traum ist es jedoch in naher Zukunft einen Jäger der Rebellen fliegen zu dürfen und die Dunkelheit aus der Galaxie mit seinem Laserfeuer zu vertreiben.
     
  2. Navara

    Navara die eiserne Faust der Republik

    Der persönliche Podracer


    [​IMG]


    Produktinformation


    Hersteller: Manta RamAir

    Klasse: Repulsorkraft

    technische Details


    Länge:

    * 5.28 Meter (Cockpit)
    * 10.59 Meter (Antrieb)

    maximale Gechwindigkeit: 823 km/h

    Maschine: Mark IV Flat-Twin Turbojets

    Crew: Pilot (1)

    Passgiere: keiner


    Dieser Podracer ist im Moment die einzige Einnahmequelle für Reelo. Zusammen mit ein paar befreundeten Bediensteten seines huttischen Herrn hatte er dieses Gefährt erst erworben und dann modifiziert. Nun nimmt er an verschiedenen Rennen teil um sein kleines Vermögen zu erweitern.



    Flyr



    [​IMG]


    Produkt Information


    Hersteller: Industrial Automaton

    Produktlinie: R-series

    Model: R5-Serie Astromech Droide

    Klasse: Astromech Droide



    technische Details


    Höhe: 0.97 Meter

    Geschlecht: männliche Programmierung

    Sensorfarbe: Weiß und Rot
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008

Diese Seite empfehlen