Reelo Tsun

Navara

die eiserne Faust der Republik
Reelo Tsun

29m4pbc.jpg

allgemeine Daten:

Rasse:
Rodianer (männliches Geschlecht)​

Zugehörigkeit:
---​

Rang:

persönliche Daten:

Alter:
22 Standartjahre​

Größe:
1, 70 Meter​

Herkunft:
Rodia​

Aussehen:

  • athletischer Körper
  • grüne Hautfarbe
  • schwarze Augen
  • goldenes Kettchen um seinen Hals

11c5bip.jpg

Besonderheiten:

Er ist ein geschickter Mechaniker und Pilot mit mehr Glück als Talent. Außerdem beherrscht er neben Rodese auch die Sprache der Menschen.

Charakter:

Reelo ist ein Wesen, welches mehr Glück als Verstand hat. Seine Talente liegen ganz klar im handwerklichen Bereich. Neben seiner Leidenschaft als Pilot liebt er noch als Mechaniker an irgendetwas herumzubasteln. Eine ramponierte, aber recht trotzige R5-Einheit ist sein ständiger Begleiter.

Durch seinen langjährigen Aufenthalt im Hutt-Raum hat sich der junge Rodianer außerdem noch eine Alkohol- und Spielsucht angewöhnt. Besonders beim Sabacc ist das Glück sein ständiger Begleiter.

Vorgeschichte:

Geboren wurde Reelo auf der Heimatwelt seiner Rasse Rodia. Seine Sippe zog aber schon in sehr frühen Jahren nach Nal Hutta um einen schleimigen Hutten zu dienen. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Reelo ein richtiges Talent als Podracer-Pilot ist. Während seines Aufenthalts in der Festung des Hutten reparierte er auch Flyr, seinen treuen Astromech.

Nach einigen Rennen hatte der junge Reelo genügend Geld verdient um sich freikaufen zu können. Er blieb im Dienst des Hutten und verdiente sich weitere Credits durch Teilnahmen bei Podrennen. Sein Traum ist es jedoch in naher Zukunft einen Jäger der Rebellen fliegen zu dürfen und die Dunkelheit aus der Galaxie mit seinem Laserfeuer zu vertreiben.
 
Der persönliche Podracer


eulyr8.jpg


Produktinformation


Hersteller: Manta RamAir

Klasse: Repulsorkraft

technische Details


Länge:

* 5.28 Meter (Cockpit)
* 10.59 Meter (Antrieb)

maximale Gechwindigkeit: 823 km/h

Maschine: Mark IV Flat-Twin Turbojets

Crew: Pilot (1)

Passgiere: keiner


Dieser Podracer ist im Moment die einzige Einnahmequelle für Reelo. Zusammen mit ein paar befreundeten Bediensteten seines huttischen Herrn hatte er dieses Gefährt erst erworben und dann modifiziert. Nun nimmt er an verschiedenen Rennen teil um sein kleines Vermögen zu erweitern.



Flyr



14ipzli.jpg


Produkt Information


Hersteller: Industrial Automaton

Produktlinie: R-series

Model: R5-Serie Astromech Droide

Klasse: Astromech Droide



technische Details


Höhe: 0.97 Meter

Geschlecht: männliche Programmierung

Sensorfarbe: Weiß und Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben