Regeln für Sabacc online

Yerka Mig

Rebell, Crewman
Setzt euer bestes Sabbac Face auf und scheut euch nicht euer letztes Hemd zu verspielen! ;)

Ich habe Regeln für Sabacc ins Netz gestellt, die ich auf Spielbarkeit optimiert habe. Es wird auch die Herstellung des Spielmaterials behandelt.
http://www.sabacc.de

Ich bitte um eure Kritik.

Da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Ich bin 24, spiele <a href="http://www.starwarslive.de/">Star Wars Live</a> und natürlich Sabacc.
 
Net böse sein aber das hat hier nichts verloren, das gehört wenn, ins allgemeine Forum. Das OP hier ist fürs RS gedacht ;)

Kann ein Mod das bitte verschieben, danke
 
Ich glaube fast Yerka Mig hat diesen Link als Info für das Rollenspiel gedacht. Als solche Info finde ich das gar nicht mal schlecht. :)
Jetzt kann ich persönlich jedenfalls erfahren was ich mir unter Sabacc vorstellen sollte.

Als Thread in einem anderen Bereich des PSW könnte ich mir den Thread aber auch vorstellen. Dann könnten sich Sabacc-Fans mal so richtig fachsimpelnder Weise austauschen. :D
 
Von Werbung halten wir hier ja nicht sonderlich viel....
Jedoch denke ich, dass die Sabbaccregeln durchaus den ein oder anderen RSler interessieren könnten, wodruch man das im RS einbauen kann. Also darf der Thread bleiben. ;)
 
Zurück
Oben