Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Regierung der Neimodians!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 27. Mai 2002.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So das wollte ich jeztzt mal fragen, wie wir alle wissen ist ja Nute Gunray der Vizekönig der HANDELSFÖDERATION.

    Aber ist der Vizekönig der Handelsföderation auch gleichzeitig der Herscher von den Nemodians ? (Ich hoffe ich habe die jetzt nicht falsch geschrieben ;) :D )

    Werden die Nemodians von der Handelsföderation sogar regiert ? Das eine Firma über einen Planeten regiert kommt nicht oft vor (glaube bei den Kuats war das gerade mal)
     
  2. Eowil

    Eowil Zivilist

    Vizekönig...
    wo ist der König eigentlich?
    Ist der Vizekönig der Neimodianer, (zufällig?Dynastie/Hierachie bedingt?) der Boss der Handelsföderation und der König der Neimodianer ansich unabhängig von der Handelsföderation?
    (Das der Tital Vizekönig ansich unangebracht ist wenn man ihn in Bezug auf die Handelföderation anspricht...?)

    Desweiteren läge es glaube ich im interesse der Neimodianer, von einer Profit orientierten, feigen Gesellschaft beherscht zu werden.
     
  3. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Also soweit ich weiß, wird er von einem Rat kontrolliert. *SPOILER* "Cloak of Deception"</color> <small> <font color=#000070>Dieser ist aber von der Gruppe Nebelfront (organisiert von Palpatine) während oder vor der Blockade von Naboo um die Ecke gebracht worden. Deshalb ist Gunray der höchste Überlebende. </font> </small> */SPOILER*

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Stefan

    Edit: Ich bin mir nicht ganz sicher, aus welchem Buch/Comic aus dem Prequel-Expanded Universe diese Infos kommen, deswegen habe ich das mal "verspoilert". Liest sich aber schwer nach "Cloak of Deception", was noch nicht übersetzt wurde. Korrigiert mich, falls ich damit daneben liege.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2002
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ist Gunray, auch der König der Neimodians, ich dachte es mir schon aber war mir nicht sicher.

    Das erinnert mich stark an die Yevethaner die hatten auch einen
    Vizekönig zwar mit den Namen Nil Spaar, aber in Zeichnungen sieht er Nute Gunray ein wenig ähnlich.

    Ich weis nicht wieviel GL im EU schmückert aber, interessieren würde es mich obs da ne verbiundung gibt. Immerhin kam die blaue EU-Jedi in 2 Szenen im Hintergrund vor :)

    Aber zu den Neimodians: Ich frage mich ob Nute Gunray der Herscher ist den gibts a nciht einen König oder hat den Sidious für Gunray getötet.
     

Diese Seite empfehlen