Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Regierungskrise

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von DashRendar, 12. September 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Kommt es mir nur so vor oder haben wir in Spam-City eine Regierungskrise. Unsere Bürgermeisterin und ihre Stellvertreterin sind anscheinend verschwunden. Man könnte ja meinen das da die Rebellen dahinter stecken, aber der Rebellenführer Drunken-Yoda is auch verschwunden.
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    gut in dieser krise erklaer ich mich zum buergermeister da ich ja die wahl gewonnen hab;)
     
  3. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    nein nein nein, so geht das nich
    es is ja wohl ganz klar das ich jetzt hier der Chef bin;)
     
  4. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    @ 4-lom: bist du eigentlich PDS-Wähler?
    Das stoppt Stoiber in deiner Sig is nämlich ein Wahlkampfmotto von denen
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das wusst ich net ich hab mir das selbst ausgedacht
    SCHRÖDER FOR DEUTSCHLAND
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Is auch ein Wahlkampf-Slogan von Leuten die keiner Partei angehören aber den Ede halt nich wollen
     

Diese Seite empfehlen