Reisen mit der Zeitmaschine

darth_padme

Offizier der Senatswache
wenn es die möglichkeit gäbe, in die vergangenheit oder zukunft zu reisen, in welches zeitalter würdet ihr die reise unternehmen?

ich würde am liebsten in die vergangenheit, besonders die zeit der Swinging Sixties gerne erleben.

Wie steht's mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Renaissance. Ich liebe dieses Zeitalter...

Die Zukunft kommt früh genug, aber die Vergangenheit wird nie wieder kommen, also was soll ich in der Zukunft?
 
Ich würde in die Zukunft reisen.
May 2005.

Dann würde ich mir Episode3 ansehen und wieder zurückkommen.

Und dann würde ich damit angeben das ICH ihn schon gesehen habe und IHR nicht! :p ;)
 
nur wenige Jahre in die Vergangenheit, um ein paar Fehler zu korrigieren. Wohin oder besser gesagt wannhin noch? Hmmm.... Wie wärs mit 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit, um Dinosaurier zu streicheln und mir dabei den Arm abbeißen zu lassen?
 
Original geschrieben von darth_padme
wenn es die möglichkeit gäbe, in die vergangenheit oder zukunft zu reisen, in welches zeitalter würdet ihr die reise unternehmen?

Also ich würde in die Vergangenheit reisen, genauer in die Antike. Ich wäre wohl auf einigen Wissenschaftlichen Gebieten der König. Spannend ist auch die Frage ob mir das irgendetwas einbringt. Die Medizin soll ganz ausgezeichnet gewesen sein, fragt sich wie man ohne Rang und Namen in den Genuß kommt?
Die Zukunft könnte sehr verwirrend sein.:eek: :clone
 
Re: Re: Reisen mit der Zeitmaschine

Original geschrieben von Rolle
Also ich würde in die Vergangenheit reisen, genauer in die Antike.Die Zukunft könnte sehr verwirrend sein.:eek: :clone

also ich finde die vergangenheit auch viel spannender und interessanter als die zukunft, angefangen von der antike bis zur renaissance, dem 19. und anfang bis mitte des 20. jahrhunderts; die ganzen entwicklungen zu beobachten. bin eben total der geschichts-freak:D.
 
Ins Antike Griechenland und ins alte Japan *träum*

Und wenns auch in die Zukunft ginge würd ich mal 1Mio Jahre in die Zukunft reisen, mir die Geschichtsarchive durchsehen und dann wieder in die Zeit abhauen die miich am meisten interesier :D
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich würde in die Zukunft reisen.
May 2005.

Dann würde ich mir Episode3 ansehen und wieder zurückkommen.

Und dann würde ich damit angeben das ICH ihn schon gesehen habe und IHR nicht! :p ;)

Würdest Du mir dann auch sagen,was aus Jar jar wurde ?;)

Ich würde mir einige Dinge ansehen,von den Sauriern über die Antike bis Neuzeit.
 
Ich hätte da so einiges...

In die Zukunft, klar, um zu sehen wieviel Star Trek, Star Wars, Babylon 5 usw. mal Wahrheit wird.

In die Vergangenheit sowieso:

11.9. 2001 New York, Manhattan

9.11. 1989 Berlin, war leider nicht da...

1969, mir die angebliche Mondlandung im Fernsehen ansehen

1963 nach Dallas, Elm Street, vorbeifahrende Cabrios anschauen.

In den Sezessionskrieg 1861-1865

Auf das Piratenschiff von Blackbeard

Auf die Pyramide von Teotihuacan in Mexico

Als Samurai in Japan

Auf das antike Kreta

Auf jeden Fall Ägypten um herauszufinden, wer Tut-Ench-Amun gekillt hat...

Als Kelte auf Irland

In die Steinzeit, mit nem Feuerzeug Leute erschrecken

Jurassic Park live wäre auch cool
 
Wenn ich was über die Vergangenheit wissen will, kann ich das zu großen Teilen nachlesen.

Deswegen würde ich gerne die Zukunft sehen: Ob die Menschen sich weiterentwickeln oder ob sie so dämlich sind und sich selbst ausrotten etc. etc.?
 
Kaffeepause

Na ja, ich würde wohl so zirka eine Woche zurückreisen und einen gewissen Gurkenfahrer davon zu überzeugen versuchen, mit mir noch schnell einen Kaffee trinken zu gehen.

mfg


Bea
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
nur wenige Jahre in die Vergangenheit, um ein paar Fehler zu korrigieren.

Aber bei sowas stellt sich dann immer die "Zurück in die Zukunft-Frage": Wenn Du bestimmte Dinge in Deiner Vergangenheit änderst, wie wirkt sich das dann auf Deine Zukunft aus? Vielleicht würden sich dann Sachen verändern, an die Du garnicht gedacht hast und die Du dann hinterher bereust? ;)

"Die höchste Regel bei Zeitreisen lautet: Bloß nichts anfassen!" ;)
 
jo, ich seh das sowieso auch wie Captain Janeway in Star Trek Voyager: "Ich hasse Zeitreisen! A = C = nicht gleich B = C = A... Ich bekomme Kopfweh davon" *G*
 
Zurück
Oben