Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Reisen mit der Zeitmaschine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von darth_padme, 25. Februar 2004.

  1. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    wenn es die möglichkeit gäbe, in die vergangenheit oder zukunft zu reisen, in welches zeitalter würdet ihr die reise unternehmen?

    ich würde am liebsten in die vergangenheit, besonders die zeit der Swinging Sixties gerne erleben.

    Wie steht's mit euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2004
  2. Renaissance. Ich liebe dieses Zeitalter...

    Die Zukunft kommt früh genug, aber die Vergangenheit wird nie wieder kommen, also was soll ich in der Zukunft?
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich würde in die Zukunft reisen.
    May 2005.

    Dann würde ich mir Episode3 ansehen und wieder zurückkommen.

    Und dann würde ich damit angeben das ICH ihn schon gesehen habe und IHR nicht! :p ;)
     
  4. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    :D :D :D

    gute idee
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    nur wenige Jahre in die Vergangenheit, um ein paar Fehler zu korrigieren. Wohin oder besser gesagt wannhin noch? Hmmm.... Wie wärs mit 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit, um Dinosaurier zu streicheln und mir dabei den Arm abbeißen zu lassen?
     
  6. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Also ich würde in die Vergangenheit reisen, genauer in die Antike. Ich wäre wohl auf einigen Wissenschaftlichen Gebieten der König. Spannend ist auch die Frage ob mir das irgendetwas einbringt. Die Medizin soll ganz ausgezeichnet gewesen sein, fragt sich wie man ohne Rang und Namen in den Genuß kommt?
    Die Zukunft könnte sehr verwirrend sein.:eek: :clone
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    Re: Re: Reisen mit der Zeitmaschine

    also ich finde die vergangenheit auch viel spannender und interessanter als die zukunft, angefangen von der antike bis zur renaissance, dem 19. und anfang bis mitte des 20. jahrhunderts; die ganzen entwicklungen zu beobachten. bin eben total der geschichts-freak:D.
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ins Antike Griechenland und ins alte Japan *träum*

    Und wenns auch in die Zukunft ginge würd ich mal 1Mio Jahre in die Zukunft reisen, mir die Geschichtsarchive durchsehen und dann wieder in die Zeit abhauen die miich am meisten interesier :D
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Würdest Du mir dann auch sagen,was aus Jar jar wurde ?;)

    Ich würde mir einige Dinge ansehen,von den Sauriern über die Antike bis Neuzeit.
     
  10. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Ich hätte da so einiges...

    In die Zukunft, klar, um zu sehen wieviel Star Trek, Star Wars, Babylon 5 usw. mal Wahrheit wird.

    In die Vergangenheit sowieso:

    11.9. 2001 New York, Manhattan

    9.11. 1989 Berlin, war leider nicht da...

    1969, mir die angebliche Mondlandung im Fernsehen ansehen

    1963 nach Dallas, Elm Street, vorbeifahrende Cabrios anschauen.

    In den Sezessionskrieg 1861-1865

    Auf das Piratenschiff von Blackbeard

    Auf die Pyramide von Teotihuacan in Mexico

    Als Samurai in Japan

    Auf das antike Kreta

    Auf jeden Fall Ägypten um herauszufinden, wer Tut-Ench-Amun gekillt hat...

    Als Kelte auf Irland

    In die Steinzeit, mit nem Feuerzeug Leute erschrecken

    Jurassic Park live wäre auch cool
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn ich was über die Vergangenheit wissen will, kann ich das zu großen Teilen nachlesen.

    Deswegen würde ich gerne die Zukunft sehen: Ob die Menschen sich weiterentwickeln oder ob sie so dämlich sind und sich selbst ausrotten etc. etc.?
     
  12. altes Frankreich *seufz* und ich flieg auch mit nach May 2005 :P
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Klar!
    Ich würd dir schon sagen wie er gestorben ist.:D ;)
     
  14. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich würde nicht allzu weit in die vergangenheit reisen. nur so um die 100-120 jahre um zu sehen wie so meine vorfahren gelebt haben...
     
  15. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    geht mir genau so !
    Ich würde auch zurück gehen zu der Zeit als meine Oma noch lebte ...
    Leider würde ich dann Steven noch nicht kennen :(
     
  16. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Kaffeepause

    Na ja, ich würde wohl so zirka eine Woche zurückreisen und einen gewissen Gurkenfahrer davon zu überzeugen versuchen, mit mir noch schnell einen Kaffee trinken zu gehen.

    mfg


    Bea
     
  17. Bei mir ist es die Hippiezeit.
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aber bei sowas stellt sich dann immer die "Zurück in die Zukunft-Frage": Wenn Du bestimmte Dinge in Deiner Vergangenheit änderst, wie wirkt sich das dann auf Deine Zukunft aus? Vielleicht würden sich dann Sachen verändern, an die Du garnicht gedacht hast und die Du dann hinterher bereust? ;)

    "Die höchste Regel bei Zeitreisen lautet: Bloß nichts anfassen!" ;)
     
  19. jo, ich seh das sowieso auch wie Captain Janeway in Star Trek Voyager: "Ich hasse Zeitreisen! A = C = nicht gleich B = C = A... Ich bekomme Kopfweh davon" *G*
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das hier ist ein Star WARS-Forum... :p *gg*

    P.S.: Du weißt, wie's gemeint ist... ;)
     

Diese Seite empfehlen