Reisen mit der Zeitmaschine

Also ich würde mich auch in die vergangenheit bewegen aber nun um bei einigen geschichtlichen ereignissen dabei zu sein.
Ich würde mich auch auf die jagt nach den 7 Weltwundern machen. Aber verändern wurde ich in der vergangenheit nichts, man weiss dann ja nicht was das in der gegenwart bzw der dann kommen den zukunft ändern wurde.

P.S es leben die Zeitparadoxen :D
 
Ins alte Griechenland wär toll.... aber eigentlich wären auch England, Frankreich oder auch Amerika recht interessant , denk ich... ansonten wärn auch ein paar Jahre zurück ganz interessant , da könnte man das, was man damals so angestellt hat mal nochmal anguggen und über sich selbst lachen... oder den Kopf schütteln ^^

vlg Tia
 
Ins dunkle Mittelalter wäre nicht schlecht, dem alten Karl mal hallo sagen gehen usw.
 
Ich denke, ich würde in die Zukunft reisen. Und zwar irgendwas zwischen 500 und 1000 Jahren. Mich würde nämlich interessieren, was ich dann noch von der menschlichen Zivilisation finde. Ich befürchte öde Landschaften und ein paar Ruinen, die noch darauf schließen lassen, daß unsere Welt einst bewohnt war.
 
Ich würde auch gerne ins ach so finstere Mittelalter reisen Turniere ansehen, Schlachten ansehen, wie die Menschen gelebt haben.

Und schauen wie die Frauen gelebt haben dann zurück kommen und allen Leuten vorhalten was sie für Blödsinn erzählen.

Ich denke so finster war das Mittelalter nicht, denn was immer in der Geshcichte erhalten bleibt ist immer nur das schlechteste, selbst schlimme Diktatoren haben sogar gute Sachen eingeführt...
 
Zurück
Oben