Reiseziele

Original geschrieben von HaydenChristens
China? Ich würde ja gern einmal dort sehen,aber das Essen sind mir übel, weisst du die Tiere essen? Sag man nichts.

Ich sprech da aus Erfahrung - ich war da . . .

Das Essen ist gewöhungsbedürftig (ich hab von meinen 70 kg ca 5 verloren). Aber das Land ist eine Erfahrung wert, man muss sich nur von unserer Welt trennen, denn nicht nur das essen ist anders - das Land, die Stadt, das Leben - alles . . .
 
Tunesien! Irland, Dänemark und Neuseeland. Aber hauptsache mal wieder weg aus Deutschland, mein letzter Auslandsaufenthalt ist fast drei Jahre her. :(
 
London,Hollywood,Galgary (Canada).

In Galgary wohnt mein Cousin den ich mal besuchn will und dort könnt eich gleich mal mein Englisch verbessen,wie in London.
 
Hm, einmal würde ich doch gerne nach Japan gehen.

Aber was mir noch lieber wäre,

ICH WILL DIE EAST-COAST SEHEN. Am Besten mit nem Wohnmobil durch die Staaten cruisen :)
 
Original geschrieben von slain
Hm, einmal würde ich doch gerne nach Japan gehen.

Aber was mir noch lieber wäre,

ICH WILL DIE EAST-COAST SEHEN. Am Besten mit nem Wohnmobil durch die Staaten cruisen :)

Das ist ein Traum, durch die Staaten im Wohnmobil . . . Würd ich ach mal gerne . . .

Aber Japan - mhh - das ist bestimmt Ähnlich wie China und das kenn ich schon . . .
 
Kanada ist und bleibt mein Traumziel und ich seh auch das mir da so einige zustimmen. Ab in die Natur und eins mit ihr werden.

Aber was wollen soviele von euch in China???

Welche Gegend mich auch fasziniert, ist der skandinavische Raum, vor allem Finnland und Norwegen. Allein schon die Landschaft dort oben
In den Süden zieht es mich eigentlich gar nicht. Fragt mich nicht wieso, ich weiß einfach, das ich in den Norden will.
 
Es gibt 2 interessante Sachen:

Kultur und Natur!

Bei Kultur ist oft der Osten am interessantesten . . .

Bei Natur gibt es da viele Bereiche - oder etwa nicht?!? ich würd auch mal gern nach Kanada - genausogerne aber nach Schottland . . .
 
Original geschrieben von slain


Also ich denke nich, das du Bejing mit Tokyo gleichsetzen kannst.
Oder haben sie dort auch High-Tech-Toiletten? :D

Ohh Gott, hör auf!

Ernste Frage: Hat einer von euch eine Vorstellung über chinesische Toiletten? Wenn nein, dann werd ich das detailiert erklären . . .
 
Also, wo ich total gerne nochma hinwürde, is Südafrika! Nach Spanien oder Italien zieht mich eigendlcih nix! auch Kroatien hat mir sehr gut gefallen! Wo ich allerdings mal gerne hinwürde ist Prag!
 
Wenn du nach Prag gehst, geh bei gutem Wetter! Bei schlechtem ist die Stadt nicht schön (um nicht zu sagen eher fies . . .). Südafrika hat auch was - Italien, vielleicht mal nach Rom. In Spanien - mhh, was soll ich da?
 
ich persönlich würde eigentlich überall gerne hin. mal alles sehen. das wäre cool. besonders gerne würde ich mal nach australien. das hat irgendwie was besonderes. außerdem kann man dort bestimmt gut surfen (auch wenn ich das noch lernen müsste :rolleyes: )

und wenn ich dann fast überall war, dann nehme ich eine große karte und hänge sie an die wand, und dann kann ich in jedes land in dem ich schon war eine kleine fahne hineinstecken *g* ein lebenstraum ;)
 
Wo will ich überall hin?

Barcelona
Rom
Moskau
Berlin
Australien
Neuseeland
Kanada
Chicago
New Amsterdam ähh ... sorry New York:D
Los Angeles
Mexiko
Las Vegas
Mikronesien (Aufs Bikini-Atoll *lechz*:rolleyes:
Marokko

Ja ich glaub ich habs. Ich bin ja noch jung.
 
Zurück
Oben