Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rekrutierung für das Imperium

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Lance, 31. Mai 2002.

  1. Darth Lance

    Darth Lance Dunkler Lord der Sith

    Ähemmm...Ich bitte die Administartion, diesen Thread entweder zu schließen oder zu verschieben, wenn er hier nicht passt oder sich keiner meldet. Danke.

    So, der Sinn dieses Threads ist die Rekrutierung für einen Teil der Imperialen Streitkräfte. Und zwar stehe ich dem "Clan" Fallen Jedi - the Dark Side of the Force vor, und würde alle interessierten Imperialen bitten, einfach mal auf der Seite vorbeizuschauen. (In meinem Sig-Bild ist der Link.) Gespielt wird primär Jedi Knight 2, aber auch Galactic Battlegrounds, X-Wing Alliance...

    Haut mich, wenn dieser Thread sinnlos ist, wenn nicht, tretet bei.

    Freu mich über jede Unterstützung.

    ...hoffentlich kommt überhaupt einer...

    :rolleyes:
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  3. Darth Lance

    Darth Lance Dunkler Lord der Sith

    Wie oft denn noch?

    Also, falls hier einer der Administratoren vorbeischaut, bitte die anderen beiden Threads schließen. Erklärung (wird nicht mehr vorkommen): "Falls es jemanden interessiert..." ist extrem nichtssagend, und ich dachte, ein Rekrutierungsthread fällt vielleicht eher auf. (nich haun):rolleyes:
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Re: Wie oft denn noch?

    Ok, ich habe glücklicherweise einen guten Draht zu den Administratoren. Ich werde dort mal Bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen