religion SITH???

Drüsling schrieb:
Meiner Meinung hat der Papst eine unglaublich grosse Macht: Er ist die oberste moralische Instanz von Millionen Gläubigen. Wenn er wollte, könnte er gewisse Staaten ganz schön in die Knie zwingen...

ja, das stimmt. das problem ist dabei natürlich, dass er den größten teil seiner macht nur über diejenigen hat, die auch an seine authorität glauben. aber es stimmt. er hat tatsächlich mehr macht als so manches land.

so, da wir ja mit dem thema jetzt quasi durch sind und uns dann doch noch einen kleinsten, gemeinsamen nenner einigen konnten (wer hätte das gedacht ;) ) werd ich mich dann auch noch mal zum eigentlichen topic äußern.
es dürfte tatsächlich schwer werden dafür jemanden zu finden. marilyn mason wäre ohnehin nicht so geeignet. der sieht zwar zum fürchten aus, aber wenn man sich mal seine interviews anhört, dann ist das eigtnlcih ein ganz netter, vernünftiger und vor allem aufgeklärter typ.
ich würde auf jeden fall als darklord uri geller vorschlagen. was der so mit löffeln und uhren machen kann, dass ist mir nicht ganz koscher. :D (habt ihr das wortspiel verstanden? koscher -> uri geller ist isreali) *lachmichschlapp* :D :D :D
 
darth_gerre schrieb:
es dürfte tatsächlich schwer werden dafür jemanden zu finden. marilyn mason wäre ohnehin nicht so geeignet. der sieht zwar zum fürchten aus, aber wenn man sich mal seine interviews anhört, dann ist das eigtnlcih ein ganz netter, vernünftiger und vor allem aufgeklärter typ.

Ja, aber beim Sith ist die Mode eigentlich auch fast schon die halbe Miete. :D Man müsste ihn dann nur noch zur dunklen Seite bringen...

Ohne jetzt jemandes religiöser Überzeugung zu nahe treten zu wollen:


Oder Sido. Die Maske wär für nen Sith doch auch nicht schlecht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben