Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Religion und Politik bei Star Wars und anderen Science Fiction Filmen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Neue_Ordo, 2. Oktober 2005.

  1. Neue_Ordo

    Neue_Ordo Gast

    Hier würde ich gerne über die religiöse und politische Dimension dieses Themas diskutieren.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Religion und Star Wars.... bitte nutze dafür einen der vielen Threads im "Allgemeinen Star Wars Forum", da sind massig Threads mit diesem Thema zu finden.

    Und für Religion(en) in anderen Sci-Fi Filmen/Serien.... *thread ins "Film und Fernsehen" verschieb*

    Es wäre auch noch pracktisch, wenn du das Thema etwas spezifizieren könntest oder Beispiele nennen könntest.... einfach "ich will darüber reden" ist nicht gerade ein guter Start für eine Diskusion....
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Könntest du deine Fragestellung vieleicht etwas prezisieren?
     

Diese Seite empfehlen