Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Relo Lorilles

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Relo Lorilles, 10. März 2013.

  1. Relo Lorilles

    Relo Lorilles Zivilist

    - In Bearbeitung -

    LOGIN//LADE DATEN.

    ÖFFNE DATEI//DATEINAME: RELO_LORILLES [PERSONALAKTE]

    LADEN ERFOLGREICH.


    [​IMG]

    1. Persönliche Daten

    Name: Relo Lorilles
    Spezies: Mensch [männlich]
    Alter: 28 Standardjahre
    Körpergröße: 180cm
    Körpergewicht: 75kg

    Staatsangehörigkeit: Neue Republik
    Heimatwelt: Naboo

    Familienstand: Ledig

    Einsatzfeld: Sektion 01 (Feindbeobachtung, Infiltration, Technische Überwachung & Spionageabwehr)


    2. Lebenslauf

    Relo Lorilles wurde in Theed als Sohn einer angesehenen Künstlerfamilie der Naboo geboren. Er verbrachte seine Kindheit auf unzähligen Feldern, Wiesen und Bäumen, während seine Eltern immerzu damit beschäftigt waren, ihre Freunde aus Adelskreisen zu besuchen oder ihre neuesten Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Relo konnte mit diesem "Kunstkrempel", wie er zu sagen pflegt, nie viel anfangen. Die Natur seines Heimatplaneten war sein zu Hause, nicht die Ballsääle und Ausstellungshallen der Erwachsenen.
    Dennoch konnte er sich natürlich nicht ewig seinen Pflichten und den gegebenen Strukturen seines Volkes entziehen. Da er unter keinen Umständen als Künstler tätig werden wollte (und ihm wahrscheinlich auch Übung und Talent fehlten), strebte er im Alter von 17 eine Ausbildung bei den Sicherheitskräften der Naboo an. Es handelte sich dabei eher eine Notlösung, aber Relo sah es als Chance, seinem Drang nach Freiheit und Naturnähe nachzukommen.
    Da die Naboo jedoch ein sehr friedliebendes Volk sind, gestaltete sich seine Ausbildung als nicht so ansprechend wie Relo sich dies erhofft hatte. Statt auf Wiesen und Feldern verbrachte er nun seine Zeit in unendlich langen Gängen von Palästen, um einen Wachdienst nach dem anderen zu schieben. Und auch wenn sich die Galaxie im Krieg befand: Naboo ist ein friedlicher Ort, nichts für einen Soldaten. Erst recht nicht, wenn er das Abenteuer liebt.

    Im Alter von 20 Jahren machte sich Relo über Nacht auf, um das Abenteuer zu suchen. Er hatte lange genug herumgesessen und kannte mittlerweile jeden Winkel von "bewachenswerten" Bereichen Theeds. Sein Abschied vom Elternhaus fiel im nicht leicht, da seine Eltern der Meinung waren, er würde die Ideale seines Volkes - Demokratie, Diplomatie, Frieden - an die Macht der Gewalt, die ein Soldatenleben mit sich bringt, opfern. So versprach er ihnen schließlich, keiner Armee der Galaxis beizutreten und niemals an einer Front zu dienen. "Hinter der Front" sei schließlich etwas völlig anderes, dachte er sich.

    3. Besonderheiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013

Diese Seite empfehlen