Action Remake: Big Trouble in Little China

Joerschi

Fernträumer
Es gibt wohl ein Remake von Carpenters "Big Trouble in Little China" mit The Rock.
Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: Erste Entscheidung) sollen als Drehbuchautoren involviert sein.
http://www.moviepilot.de/news/dwayne-johnson-sorgt-fur-big-trouble-in-little-china-150667

Weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll.
Sehe den Streifen als trashige Actionfantasyabenteuerperle der 80er, aber bin mir nicht sicher ob der Film überhaupt ein Remake braucht oder die Story sinnvoll adaptiert werden kann.
Auch fand ich Jack Burton mit Russell als "Klischeetrucker" super besetzt, ein Mucki-Hüne könnte eher deplaziert sein. Andererseits: The Rock geht (fast) immer. Schwierig.
Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.
 
:facep:
Es gibt Filme, da kann ich eine Fortsetzung bzw ein Remake zumindest nach vollziehen, wie zB "Mad max". Bei diesem Streifen denk ich mir nur eins: Wieso?
 
:facep:
Es gibt Filme, da kann ich eine Fortsetzung bzw ein Remake zumindest nach vollziehen, wie zB "Mad max". Bei diesem Streifen denk ich mir nur eins: Wieso?

Das ging mir auch eben durch den Kopf. Ich mag den Film, vor allem wegen dem von @Joerschi erwähnten Trashfaktor. Und Kurt Russel mit The Rock zu ersetzen ...:sad:
 
Unnötig, aber vielleicht wird es ja was da der Rock schon viele Filme gerettet hat, wenn nicht, vergessen wir es halt ohne je wieder davon zu reden, wie die ganze Reihe von sonstigen schlechten Remakes.
 
Zurück
Oben