Remakes

nach allem Anschein, bleibt man dem guten alten Zeichentrickstiel bei und kommt nicht mit einer 3D-Animation daher.
Sieht mir eher nach dem Zeitgemäßen "Flash-Animationsstiel" aus. Dies wird nicht entfernt an die Qualität der Zeichnungen aus den neunzigern heran kommen. Auch wenn sich die Charaktere mehr bewegen werden, die Charaktermodelle sind deutlich simpler und auch kantiger wie es scheint.
 
Ziehen die Baywatch eigentlich als Komödie auf? Das erste Foto das ich gesehen habe sieht jedenfalls unfreiwillig komisch aus:

013536.jpg


Steroidklops..... als man vergessen hätte den Hulk anzumalen. :D

Jedenfalls ist das von den ganzen blöden Serienadaptionen der letzten Jahre vermutlich die blödeste.... Baywatch war die Grütze unter den Grützen.
 
Spielt da auch David Hasselhoff wieder mit? Würde voll reinpassen und nachdem er jetzt in mehreren Sharknado Teilen mitgespielt hat kann er eigentlich nicht mehr tiefer sinken. :D:D
 
Vermutlich wieder der klassische Cameo, wie so oft bei Remakes von kultigen TV-Serien (siehe "Starsky & Hutch"). :D

Diesmal ein Reboot eines Zeichentrick Klassikers und zwar werden die Ducktales Rebootet und nach allem Anschein, bleibt man dem guten alten Zeichentrickstiel bei und kommt nicht mit einer 3D-Animation daher.

Gerade erst gesehen, gefällt mir gut! :) Donald scheint diesmal ja auch etwas prominenter zu sein, seine mehrheitliche Abstinenz und überhaupt seine Darstellung (andere Matrosen-Optik; im Deutschen nicht die klassische Donald-Stimme) war das einzige, was mich an der alten Serie immer etwas irritiert hatte.
 
Donald scheint diesmal ja auch etwas prominenter zu sein, seine mehrheitliche Abstinenz und überhaupt seine Darstellung (andere Matrosen-Optik; im Deutschen nicht die klassische Donald-Stimme) war das einzige, was mich an der alten Serie immer etwas irritiert hatte.

Hat er in der Serie nicht als Seemann auf einem Flugzeugträger gedient, oder verwechsele ich da was?
 
Hat er in der Serie nicht als Seemann auf einem Flugzeugträger gedient, oder verwechsele ich da was?

Nein, Du verwechselst da nichts. Donald ist in der Duck Tales-Serie tatsächlich auf einem Flugzeugträger stationiert.

Zu Baywatch ... Warum schreibe ich da was, ich bin echt sprachlos, sieht ziemlich dumpf aus das ganze.:crazy
 
It's Morphin Timeo_O


Sieht schon ein wenig cheesy aus, vor allem weil da definitiv das Geld für die Zords gefehlt hat. Rita Repulsa ist allerdings ein echter Hingucker.
 
Genau. Ziemlich eigensinnige Interpretation halt...die neue Serie scheint sich da mehr am klassischen Donald zu orientieren, was mir durchaus gefällt.
Nun, Donald war in Ducktales halt mal bei der Marine und war damit näher am Wasser wie sein klassischer Vorgänger, der öfters mal beim Militär unterwegs war. Von der Musterung, zur Ausbildung, beim Fallschirmspringen als Commando, und sogar als Kriegsgefangener bei den Nazis. Die Ente war im 2ten Weltkrieg viel unterwegs. :D
 
In Ducktales wurden Geschichten um Dagobert so wie Tick, Trick und Track erzählt, Donald spielte für diese Serie kaum eine Rolle. So konnten die Macher plausibel erklären, warum die drei Brüder bei Dagobert untergebracht wurden. Ohne diese Erklärung hätten die Fans wohl hinterfragt, was mit Donald sei. Und ein Ableben als Grund wäre wohl kaum in Frage gekommen :)
 
Die Macher konnten dadurch eine nachvollziehbare Ebene schaffen, aber es war trotzdem ein deutlich anderer Donald als zuvor. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich fand es jetzt nicht zwingend schlecht, aber mich hat es immer etwas irritiert.

Dass Donalds Matrosen-Outfit endlich ein Sinn gegeben wurde, kann man dem ganzen sicherlich dahingehend positiv zuschreiben. Für mich bedurfte es da aber nie einer Erklärung, das war einfach ein Markenzeichen seiner skurril-komischen Figur.
 
Ich konnte jetzt den Die Glorreichen Sieben Remake auf Sky sehen. Hat mich tatsächlich positiv überrascht. Nach der Vorschau hatte ich einen überdrehten Actionwestern mit Kalauern an jeder Ecke erwartet. Das traf aber zum Glück überhaupt nicht zu.

Für mich steht der Film zumindest den alten Nachfolgern des Klassikers in nichts nach.
 
Zum Flatliners Reboot/Remake wurde ein Trailer veröffentlicht.


Meiner Meinung nach ist es ja nicht nötig eine Neuverfilmung zu Flatliners rauszubringen,da das Original auch heute noch zu überzeugen weiß.
 
Meiner Meinung nach ist es ja nicht nötig eine Neuverfilmung zu Flatliners rauszubringen,da das Original auch heute noch zu überzeugen weiß.
Da stimme ich dir zu, aber da soll wohl mit einer neuen Generation noch etwas Geld verdient werden.
Das Original überzeugte auch durch seine hochkarätige Besetzung, mal schauen wie der Neucast sich so macht.
 
Zurück
Oben