Remakes

Vorweg: Ich kenne das Buch nicht.

Ich weiß nicht, ob die Welt Filme braucht, in denen Haie zu blutrünstigen Killerbestien stilisiert werden.

Auch wenn der Film ein Klassiker ist, schaue ich ihn mir heute nicht mehr an. Der Film hat den Meeresbewohner mehr geschadet...

Ich stimme dir da zu. Der Film soll ja teilweise mit daran Schuld sein das die Weißen Haie vom Aussterben bedroht sind. Dieser Film ist mir aber sowieso unsympathisch ,da man einen Hai für den Film getötet hat,um dessen Kadaver zu benutzen.
 
Ok kein Remake, aber ich wollte noch kein Thread dafür aufmachen.
Den es wird zum 3 mal Granartenstark, Hoschis! Den Bill und Ted dürfen ein 3 mal durch die Zeitreisen. Dabei sind wieder Keanu Reeves und Alex Winter.
Was ewig lange währt, wird doch noch gut! Keanu Reeves und Alex Winter dürfen in "Bill & Ted Face the Music" ein drittes Mal auf verrückte Zeitreise gehen. Die Vorproduktion läuft.


Die Zeit des Wartens und Redenschwingens ist endlich vorbei, denn Bill & Ted 3wird Realität! Keanu Reeves und Alex Winter gelten für den langersehnten dritten Teil als bestätigt, der Bill & Ted Face the Music heißt und an Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunftanknüpft - wenn auch mit einem gehörigen Zeitsprung, die beiden sind ja auch nicht jünger geworden.

Sie freuen sich riesig darüber, dass die ganze Band wieder zusammengetrommelt wurde, ließen Reeves und Winter verlauten. Chris Matheson und Ed Solomon (die Franchise-Schöpfer) haben ein fantastisches Drehbuch geschrieben, und mit Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) am Ruder haben sie ein echtes Dream-Team, glauben sie. MGM hält die Rechte an Bill & Ted Face the Music und wird den Film in den USA über Orion Pictures veröffentlichen, während sich Bloom um den internationalen Vertrieb kümmert. Das Projekt soll in Cannes schon das Interesse der Käufer geweckt haben.

Als wir Bill und Ted das letzte Mal sahen, waren sie zeitreisende Teenager, die versuchten, die Geschichtsprüfung zu bestehen und den Bandwettbewerb zu gewinnen. Einst wurde ihnen prophezeit, sie würden das Universum mit ihrem Rock ’n’ Roll retten, und jetzt, in Bill & Ted Face the Music, treffen wir sie als Männer mittleren Alters mit familiären Verpflichtungen wieder, die ihr Schicksal noch immer zu erfüllen haben. Sie haben Tausende von Songs geschrieben, aber noch nicht einen guten, geschweige denn den größten aller Zeiten. Als das Gefüge von Raum und Zeit um sie herum reißt, warnt sie ein Besucher aus der Zukunft, dass nur ihre Musik das Leben, wie wir es kennen, retten kann. Da es ihnen an Glück und Inspiration fehlt, begeben sich Bill und Ted auf ein weiteres Zeitreise-Abenteuer, um - mit der Hilfe ihrer Töchter, einem neuen Schwung historischer Persönlichkeiten und einiger teilnahmsvoller Musiklegenden - den einen Song zu suchen, der ihre Welt ins Lot und Harmonie ins Universum bringt.
https://www.moviejones.de/news/news...-bill-ted-3-kommt-endlich-zustande_32097.html
 
Ok kein Remake, aber ich wollte noch kein Thread dafür aufmachen.
Den es wird zum 3 mal Granartenstark, Hoschis! Den Bill und Ted dürfen ein 3 mal durch die Zeitreisen. Dabei sind wieder Keanu Reeves und Alex Winter.

https://www.moviejones.de/news/news...-bill-ted-3-kommt-endlich-zustande_32097.html

War der Spruch nicht: Volle Kanne, Hoschi!?
Egal, so witzig ich die Filme als Kind auch fand, ins Kino lockt mich das wohl kaum. Aber für einen heimischen Filmabend wird es bestimmt noch reichen.
 
Bisher wurde ja nur hoer über Jumanji gesprochen, obwohl er ganz klar und zu 100% eine Fortsetzung ist.
Keine Wiederholung des ersten und auch klar auf die Ereignisse anspielen.

Ichbfand den Film wirklich gelungen. Hatte sehr viel Spaß damit
 
Bisher wurde ja nur hoer über Jumanji gesprochen, obwohl er ganz klar und zu 100% eine Fortsetzung ist.
Keine Wiederholung des ersten und auch klar auf die Ereignisse anspielen.

Ichbfand den Film wirklich gelungen. Hatte sehr viel Spaß damit

Für mich ist die Fortsetzung dabei aber so lose, dass sich das eher wie ein Reboot anfühlt (gut, hier geht es dem Titel nach sogar nur um Remakes). Auf die Figuren des Vorgängers wird kein Bezug genommen, sie tauchen nicht auf und auch das Setting wird, wenn auch ausreichend begründet, stark verändert. Noch dazu die vollkommen anderen Typen SchauspielerInnen und auch der Ton wurde m.E. etwas aufgehellt.

Was ist denn mit Evil Dead 2?

Mich wundert sowieso, dass da noch nichts nachkam. Vielleicht war die Resonanz zu Álvarez dann doch zu gespalten, um die Finanzierung zu argumentieren.
 
Mit oder ohne Bruce Campbell? Nach "Evil Dead" (2013) sollte neben einem "Evil Dead 2" auch noch ein "Army of Darkness 2" kommen. Immerhin haben wir die Serie bekommen.
 
...das passt nicht als Antwort auf icebärs Post, aber gut 0_o afaik hat er kein erneutes Remake gewünscht sondern zuerst provokant gefragt ob ED2 eher als Remake oder Sequel zu sehen ist und dann erklärt warum man das so sehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade entdeckt das es letztes Jahr ein Remake von She-Ra gab und ich frage mich ehrlich, wie kann man sowas abnicken. Sieht furchtbar aus und wieder mal wird mit der Gender keule auf eine alte Serie gehauen, warum müssen etablierte Charactere verändert werden, sollen sie doch lieber neue hinzufügen. Will garnicht wissen, wie He-Man in der Serie aussehen wird

 
Zurück
Oben