Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ren Varrow

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Revan07, 14. Februar 2016.

  1. Revan07

    Revan07 Dienstbote

    Name: Ren Varrow
    Spezies: halb Mensch, halb Zabrak
    Geschlecht: männlich
    Augenfarbe: rot-braun
    Alter: 20 Standardjahre
    Größe: 1,70 m
    Heimat: Anaxes
    Zugehörigkeit: Imperium; Imperiale Armee; Schwere Infanterie
    Ausbildungsstätte: Anaxes
    Rang: 2nd Lieutenant (O 01)
    Sprachkenntnisse: Basic, Mando'a

    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 19.29.49.png

    Hintergrundgeschichte:
    Ren Varrow wurdein wohlhabenden Verhältnissen auf Anaxes geboren. Seine Mutter war ein Mensch mandalorianischer Abstammung, sein Vater ein Zabrak. Beide waren hochrangige patriotische Offiziere der imperialen Armada. Seine Mutter starb bei einem Bombardement des Rebellenabschaums auf Ruusan, als Ren 12 Jahre alt war. Sein Vater hatte kaum Zeit für ihn und so wuchs Ren inmitten der Imperialen auf. Seine Kindheit beeinflusste ihn so, dass er mit 18 Jahren die Militärakademie besuchte und mit Bravour bestand. Aufgrund großer Verdienste wurde er mit 20 Jahren zum 2nd Lieutenant befördert und bekam so den 38 Mann starken Kraven-Zug unterstellt.

    Charakter:

    Ren Varrow ist ehrgeizig, jedoch auch gierig und machthungrig. Er versteht es, die Soldaten seines Zuges anzutreiben und erzielt damit große Erfolge. Er ist stolz auf seine mandalorianische Abstammung und ist taktisch begabt, hat jedoch von Technik so wenig Ahnung wie von Sarlacc-Züchtung. Er träumt davon, eines Tages zum Grand General aufzusteigen und schreckt auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden, um seine Ziele zu erreichen. In der Armee wird er aufgrund seiner Spezies manchmal benachteiligt oder beschimpft, worauf er sehr aggressiv und gewalttätig reagiert. Doch durch seine Führungsqualitäten hat er sich den Respekt seiner Männer verdient.

    Ausrüstung:
    • E-11 Blastergewehr
    • WESTAR-M5
    Ausrüstung der Einheit:
    • 2mal Swift Assault 5 Hoverscout
    • 1mal S-1 FireHawke
    • Standard E-11 Blastergewehr
    • 1mal E-WEB Blasterkanone
     

Diese Seite empfehlen