Reporter gesucht!

Lowbacca schrieb:
Werde wohl auch filmen. :braue
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für Filmausschnitte nicht genug Platz haben. Also lieber ein paar schräge Fotos.

@ Storm{X}Padmé und corvus albus: wenn sich mehrere zusammentun, schreib ich trotzdem nur einen auf. Ihr wisst ja, wie sich euer Team zusammensetzt. Wenn ihr den fertigen Text und die Bilder an Wraith Five schickt , dann brauchen wir alle Namen.
 
Falynn schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für Filmausschnitte nicht genug Platz haben. Also lieber ein paar schräge Fotos.
Fotos mache ich (bzw. wir) natürlich auch. Das Filmen ist dann eben privat (obwohl ich auch da Fotos extrahieren kann). ;)
 
*Hand heb*

Ich wuerde was ueber die Premiere in Ravensburg schreiben - das liegt am Bodensee ... so ziemlich weit im Sueden...ein paar km von der Schweiz und Österreich entfernt ^ ^

Da ich einige Fans kenne, die dort hingehen, kommt sicherlich etwas zusammen ^ ^

Machtvolle Gruesse
Ami
 
Darth Mizuno schrieb:
Ich würde mich für Köln melden.
Allerdings ohne Bilder/Kamera. Ich weiss ziemlich genau das des Kino (Cinedom) da leider drauf achtet. Bin einmal beinahe nicht in nen Film gekommen weil ich (da gerade ein GB war und ich Bilder machen wollte) ne "normale" Kamera dabei hatte :(
Bei Ep. 3 will ich das nicht Riskieren (das deponieren der digicam meines vaters ist mir zu unsicher :D ), auch wenn mich mein Vater fährt, der setzt mich nur beim Kino ab und ist dann wieder weg :p also fällt auch das Auto weg... (leider. hätte selbst gerne Bilder gehabt)
Nunja, aber bevor gar kein bericht aus Köln da ist.... :braue

Größere Kinos machen manchmal selber Bilder von Premieren. Je nachdem, was da geplant ist, stellen sie vielleicht hinterher Fotos auf ihre Homepage. Die könnte man dann verlinken vom Bericht aus.
 
So, ich kann Berichten dass ich mit zwei vollen Notizzetteln und einem kranken Hirn einiges an Stoff zum ausformulieren habe, und ich werde gleich anfangen solange ich noch alles greifbar habe. :)
Morgen sollte der Bericht dann fertig sein, Fotos sollte Starwarrior auch noch liefern...
 
mein line-bericht wird wohl eher kurz werden, vieleicht wollt ihr einfach noch den Bericht vom 17. von der Premiere dazu nehmen, da eigentlich das das zentrale Ereignis war... Lowy macht Screenshots von seinem Video von der Line, die restlichen Bilder sin eh auf SWU... Mein Fotofilm mit den Fotos von der LIne war leer *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Darth Mizuno schrieb:
Ich würde mich für Köln melden.
Allerdings ohne Bilder/Kamera. Ich weiss ziemlich genau das des Kino (Cinedom) da leider drauf achtet. Bin einmal beinahe nicht in nen Film gekommen weil ich (da gerade ein GB war und ich Bilder machen wollte) ne "normale" Kamera dabei hatte :(
Bei Ep. 3 will ich das nicht Riskieren (das deponieren der digicam meines vaters ist mir zu unsicher :D ), auch wenn mich mein Vater fährt, der setzt mich nur beim Kino ab und ist dann wieder weg :p also fällt auch das Auto weg... (leider. hätte selbst gerne Bilder gehabt)
Nunja, aber bevor gar kein bericht aus Köln da ist.... :braue

^^ Also ich hatte absolut keine Probleme mit der cam .... hab sogar im saal noch mit blitz fotografiert http://starwarrior.elbone.net/UCI/ (Jango und ein LS)

^^
 
StarWarrior schrieb:
^^ Also ich hatte absolut keine Probleme mit der cam .... hab sogar im saal noch mit blitz fotografiert http://starwarrior.elbone.net/UCI/ (Jango und ein LS)

^^

Tja, das Cinedome ist leider ziemlich bockig was das betrifft. Haben auch Taschenkontrolle gemacht und sogar meine Kutte und den Umhang durchsucht ob ich nicht was verstecke....Und das Beste ist: Die ham auch nix grossartiges gemacht ausser den Film mit ner Halbenstunde verspätung zu bringen :konfus: Dabei ists das grösste Kino in Köln.
Wäre lieber ins UCI in Düsseldorf gegangen, leider war der Weg viel weiter :(
Die Stimmung war dennoch Bombig :braue
 
Storm{X}Padmé schrieb:
mein line-bericht wird wohl eher kurz werden, vieleicht wollt ihr einfach noch den Bericht vom 17. von der Premiere dazu nehmen, da eigentlich das das zentrale Ereignis war... Lowy macht Screenshots von seinem Video von der Line, die restlichen Bilder sin eh auf SWU... Mein Fotofilm mit den Fotos von der LIne war leer *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Pack einfach alles zusammen, was du als lesenswert erachtest. Und einige, gute Fotos, nicht zuviele.
 
Zurück
Oben