Republic Commando (2005)

Find den Trailer klasse !
Wie die Clonetroopes in den Hinterhalt gelockt werden, erinnert mich bissel an ANH als Han den Stromtroopers hinterher läuft, um die Ecke biegt und vor ner ganzen Versammlung steht !

Die Grafik ist auch superklasse ! Ich hoffe mal, dass es mal wieder eine gute Storie und mehr als 10 Missionen gibt ! Da das Spiel auch für die XBOX rauskommt, befürchte ich ja, dass es da einige Abstriche geben wird was Gameplay und Story angeht !
 
Aaron haben wir den gleichen Trailer gesehen???

Also ich sehn in meinem Trailer Clonetrooper sterben, das sieht mir sehr nach einem Hinterhalt aus. Vielleicht hast du den Trailer auch viel zu schnell weggeklickt ;)
 
Ich freue mich auch darauf, vor allem, weil es während der Klonkriege spielen wird.

Der Trailer hat mich auch fasziniert, doch dann die Szene, in der die Geonosianer so verzweifelt dreinblicken, fand ich ein wenig übertrieben. Da muss ich Aaron doch auch zustimmen.

Dass die Szenen nicht in der Spielgrafik sind, finde ich auch ganz gut.
 
Täusche ich mich oder sind das wirklich neue Klontruppenhelme in dem Video?
Die sehen ja den originalen Sturmtruppenhelmen sehr ähnlich... *freu* *hüpf*:D :) :) :) :)
 
Original geschrieben von 8t88
Täusche ich mich oder sind das wirklich neue Klontruppenhelme in dem Video?
Die sehen ja den originalen Sturmtruppenhelmen sehr ähnlich... *freu* *hüpf*:D :) :) :) :)

naja, die sin ja so wies ausschaut vorallem breiter als die normalen Klontruppenhelme, ham se wahrscheinlich deswegen gemacht, dass man sieht, dass die Soldaten auch Spezialeinheiten sind, deswegen wurden die Helme und, soweit ich gesehen hab auch die Rüstungen, protziger gemacht.
 
Ohne Worte :)

vortal_pic_116043.jpg


vortal_pic_116044.jpg
 
Zum Sreenshot1:
Man beachte das "T", durch das man als Clonetrooper nur durchschauen kann. Sieht cool aus. Und die Pflanzen im Hintergrund sehen schon realistisch aus. Nur die Schüße sind zu hell, das könnte vielleicht nicht mehr so gruselig wirken. Das Bild hat auch etwas Ut2003-Feeling.
 
Ich hoffe es wird eine Mischung aus Call of Duty und Rainbow Six.

Zum Thema Gewalt. Im Comic Republic #55 müssen Obi-Wan und Anakin einen ARC-Trooper davon abhalten einen verwundet Gegner Zu töten.Das bedeutet das die Klontruppen warscheinlich ohne Befehl Gefangene machen würden.
 
Grafik ingame sowie der Trailer sieht spitze aus!

Und das waren tote Clonetrooper! Man siehts einmal daran, dass ein Gewehr davor liegt und beim rechten leuchtet noch ein wenig die Lampe am Helm ;).

Achja und wer sagt, dass der Trailer nur aus einer Szene im Spiel besteht. Es könnten genausogut irgendwelche zusammengeschnittenen Szenen sein ;).
 
Zurück
Oben